Marzocchi 2009: die 44?

na sicher bauen die schon 2009er. der kunde ist ja eh im endeffekt der tester.. ;)
siehe rockshox 2-step, die manitous, bei denen das vorderrad an die krone krone kam usw..
 
@ Runterfahrer: ich dachte des problem mit den absenkbaren luftgabeln wäre nur bei bei rockshox ungelöst?! haste zufällig irgendwelche quellen die des auch bei marzocchi nachweisen?
 
Mit normaler Steckachse und als Stahlfedervariante wäre es eine interessante Alternative zur Pike. So braucht man aber gleich noch eine neue Nabe dazu?
 
@ Runterfahrer: ich dachte des problem mit den absenkbaren luftgabeln wäre nur bei bei rockshox ungelöst?! haste zufällig irgendwelche quellen die des auch bei marzocchi nachweisen?

in der aktuellen Freeride waren beim Test der "Leichtfreerider" von neun 55er ATA und ATA2 Gabeln vier während des Tests defekt. Begründung Hersteller: Vorserienprobleme.

Hoffentlich stimmt das.
 
Ach du schaisse! warum mussten die diesen blöden 15mm standard von fox und shimano übernehmen. hätten die nicht auch brav wie rockshox den 20mm standart leichter machen können? mal schauen wieviele nabenhersteller da nachziehen. vorallem weil dt z.b. schon ein steckachsähnliches system für ihre naben erfunden hat, das mit allen schnellspanngabeln verbunden werden kann.
 
@ Runterfahrer: ich dachte des problem mit den absenkbaren luftgabeln wäre nur bei bei rockshox ungelöst?! haste zufällig irgendwelche quellen die des auch bei marzocchi nachweisen?

Einfach mal im Forum umsehen. Sind genug Beispiel hier. Tatsache ist dass die 55´s und 66´s zu viele Defekte aufweisen.
Deshalb wird es bei mir die Magura Wotan.
 
verdammte SCH**** die sollen das gefälligsten mit den 15mm lassen! das is so was von doof, noch mehr standarts.:mad: :mad: :mad:
 
Man sollte mal den Designer für die Decals KÜNDIGEN!!!!!!

2008er = Schlimm aber noch ertragbar
2009er = ACH DU SCHEI$$E

willkommen im Kindergarten
 
Es handelt sich doch Augenscheinlich ums Prototypen Design.Die werden schon mitbekommen haben,das die 2008er Decals nicht so toll angenommen wurden.Wird sich bestimmt noch ändern.
 
Das Marzocchi Lego Männchen finde ich grade ganz witzig :love:
Zu Der Neuen Steckachse, die ist ja an den Enden dicker als in der mitte :
1) Enden 20 mm , mitte 15 mm , wäre ok da man ja 20 mm weiter fahren kann
2)Enden 15 mm , mitte 10 mm totaler schmarrn der standard, den auf 10 mm naben rollen wir doch schon immer.
3) ? ganz anders und nicht bedacht ?

mach mer uns mal wieder unbeliebt : ONLY STEEL is REAL

schauts euch doch alle big bike luftgabeln an: alles fürn popo.
Seis Marzocchi oder Rock Shox
ATA dauerkaputt,
2 Step für nciht reparierbar erklärt...SI wandelt :D
einzig fox macht was anders, da hört man nixhts über luftgabeln.
DHX Air sackt durch , bei alten modellen bleibt er einfach drinnen Stecken, ist für die meisten big bikes und höhere Fahrergewichte ungeeignet(übersetzungsverhältniss)...
1kg mehrgewicht für biken ohne lange wartezeiten ist da doch total ok.
 
@!da_kobold!

genau das habe ich auch gedacht...mz verliert gänzlich seinen individuellen Look und mutiert zu einem Taiwan-Einheitsbrei...den man(n) schon aus der Ferne nicht ertragen kann:kotz:
Sorry, aber ich hoffe inständig sie kommen irgendwann wieder auf den Trichter und produzieren in Italien...mit allem was dazu gehört...Leidenschaft, Sinn für Details, Formen und Oberflächen :love:
Das was ich sehe hat ausser einem MZ-Kleber nichts mit italienischer Liebe zum Design zu tun, sondern ist eine billige Taiwanproduktion zu günstigsten Stückkosten um den OEM Markt zu überfluten....es ist zum heulen:heul:

Gruß kopis:daumen:
 
@ Runterfahrer: ich dachte des problem mit den absenkbaren luftgabeln wäre nur bei bei rockshox ungelöst?! haste zufällig irgendwelche quellen die des auch bei marzocchi nachweisen?


gerade bei cosmics zum vierten male, 888 sl ata 2007. vorteil der gabel, automatische absenksystem genannt ata = alleine traveln auf dem trail.
jetzt kommt das 08er innenleben rein und es soll behoben sein:mad: :mad: :mad: :mad:


mal schauen, ich kanns noch nicht glauben.
 
Die bauen schon Gabeln für 2009 und haben nicht mal die ATA Probleme von 2007 und 2008 im Griff!!!


na klar wird 2009er serie schon gebaut, taiwan hat ja eine angebliche vorlaufzeit von 9 monaten lt. händler. Denke auf der messe die jetzt in taiwan läuft werden schon die 2010er vorgestellt.


thja leute, das leben einer gabel ist schon echt verdammt kurz.
 
MZ muss dringend über die Decals und Farbe nachdenken!
Wer will mir denn erzählen das nach drei Jahren die "Farbe" Weiss noch trendy ist!
 
gott nur retards hier, ihr koennt schon erkennen dass auf den tauchrohren prototyp steht, ja? wenn man sich dann noch en bisschen im netz umschaut sieht man dass so dieses jahr alle vorserien modelle verziert sind, siehe:

pbpic1807950.jpg
 
Zurück
Oben Unten