Lisbon Downtown: Steve Peat gewinnt zum siebten Mal in Folge den Downhill in Lissabon

Cedric könnte mal wieder was gewinnen, aber irgentwie scheint er die 5. Platzierung zu mögen :lol: Glückwunsch an Peaty :daumen:
 
Glückwunsch an Peaty jetzt muss er Sammy bloß noch in Vallnord kriegen und es könnte mal wieder spannend werden.

Glückwünsche auch an Greg Minnaar :daumen:
 
7x in Folge ... wenn Peaty eines Tages mal aufhören sollte (was hoffentlich noch lange dauern wird), dann darf eigentlich die Rangliste für Lissabon nur noch mit Platz 2 beginnen ...
 
Glückwunsch, Peaty !
Er müsste aber nicht nicht in jedem Statement auf sein V-10 hinweisen.

Immer eine Frage der Quelle solcher Statements. In dem Fall war´s die Kathy Sessler, da bleibt sowas natürlich nicht aus.
Die Weltcups holt sich Hill vermutlich alle, wohingegen er die WM vermutlich weniger angehen wird. Erstens wird Barel da stark sein und zweitens muss man nicht alles gewinnen. Die ganz heißen Leute fokussieren sich meistens auf den WC, Julien Absalon zum Beispiel hat jetzt am Wochenende auch den XC-Europameistertitel sausen lassen...
 
Ach ja ? Wieso sollte Hill auf den WM-Titel verzichten ? Die letzten zwei hat er sich ja auch geholt ? Natürlich muss er nicht hin, aber wieso auf den WM-Titel verzichten ?
 
Ach ja ? Wieso sollte Hill auf den WM-Titel verzichten ? Die letzten zwei hat er sich ja auch geholt ? Natürlich muss er nicht hin, aber wieso auf den WM-Titel verzichten ?

Weil jeder Wettkampf auch immer ein Risiko mit sich bringt. Er wird sich sicherlich nicht von vorn herein auf einen sechsten Platz oder so einstellen, wenn er aber im Rennen merkt, dass das Risiko dem Sieg nicht angemessen gegenübersteht, dürfte er wohl das Gas etws rausnehmen. Was bei Sam Hill aber immernoch für gute Zeiten reichen sollte, das dürfte ja klar sein. Fabien Barel ist da zum Beispiel ganz anders, der setzt immer alle Karten auf die WM (weil so eine Weltcup-Saison eben doch scheissteuer ist und nicht jedes Team sich das leisten kann) und fährt dafür nicht alle Weltcups mit.
Wenn ihm die Strecke so gut liegt wie die in Maribor, wird er aber sicher ganz vorne dabei sein. Warten wir einfach mal die WM ab, dann wird man sehen.
Ich werde jobmässig sowieso da sein, sonst noch wer? Kann man ja n kleines WM-meeting draus machen :)
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=z0qUB0M9zDE"]YouTube- Teaser Meissner City Downhill[/ame]
 
Zurück
Oben Unten