[Video] Eurobike 2008: Specialized

This text will be replaced


Alternative Version des Videos - auch kompatibel mit iphone/ipod http://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/specialized.mp4[/i]
Sebastian Maag und Matt Hunter, beide von Specialized, zeigen einige der Highlights der kommende


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2008: Specialized" im Newsbereich lesen


 
super video,dank dieser unglaublich kurzen Ladezeit hab ich´s leider noch nicht gesehen ähh stimmt nicht ganz, 20 sec schauen 15 minuten warten...usw....irgendwie schräg:lol:
 
warsch. sitzen im Moment alle vorm PC und saugen sich die Vids...

zwar dauerts sowieso meistens schon außergewöhnlich lang, aber heute / im moment ist`s echt schlimm...
 
warsch. sitzen im Moment alle vorm PC und saugen sich die Vids...

zwar dauerts sowieso meistens schon außergewöhnlich lang, aber heute / im moment ist`s echt schlimm...

Oben, bei Thomas auf zitieren gehen, sich die url des Videos kopieren und dann mit 'nem Downloadmanger, (z.B. "GetRight") auf die eigene Festplatte laden!
Vorteil: Man kann auch mehrere Segmente gleichzeitig "ziehen", so dass sich die Downloadzeit des Videos - vor allem in Stoßzeiten wie gerade :D - deutlich verkürzt u. man sich dieses auch öfter u. an den Stellen "ruckelfrei" anschauen kann, die man per Player auswählt! Tipp: Der SMPlayer (Freeware) spielt *.mp4 ab!

Viel Erfolg
Luzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt weiß ich auch mal, neben wem ich in Winterberg beim Slopestyle-Contest saß....
Interessante Sattelstütze..
 
Der weiße SX Trail Rahmen (oder ähnliches) Ist das ein 4x Modell? Wieviel Federweg soll der haben? Preise bekannt?
 
Hoffentlich hält das Brain beim 2009er Epic mal länger als 800km. Bei meinem 2007er hab ich jetzt schon das dritte dran und es ist schon wieder kaputt :mad:
 
hmmm was so spät schon? hmmm... ich wollt doch morgen zur eurobike (wenn man "gleich um die ecke" wohnt spricht ja alles dafür ;) )

vorhin gings bei mir auch erstaunlich schnell...aber jetzt hab ich keinen ton mehr bei den Eurobike videos^^
 
Specialized sollte mal ordentlich den Stand überdenken - fand des gestern wenig erfreulich, dass man die Bikes nicht richtig anschauen konnte weil sie in 4m Höhe hinten von 3 anderen verdeckt an der Decke hängen^^ War bei Trek (ähnlich große Palette) wesentlich besser gelöst. Bei Bergamont der selbe Shit aber nicht ganz so krass^^
 
Ich bin ja mal auf die Sattelstütze gespannt...
Aber sonst: ein Speiseeis ist ein Speiseeis ist ein Speiseeis ist ein Speiseeis

Heute Mittag funktionieren die Vids echt gut und schnell nachdem ich gestern entnert aufgegeben hatte!!!
 
Schön das Video aber warum ist keinTon zu hören

... mehrfach geschrieben:
Bei einigen scheint der Ton nicht hinzuhauen - ich habe es mit mehreren Rechnern und Browsern probiert und bei mir geht es. Evtl liegts an eurer Flash Version - ich habe Flash Player Version 9.0.124 - Eure Version könnt ihr hier checken:
http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_15507

Hier könnt ihr schnell und einfach auf die neueste Flash Version aktualisieren:
http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
 
Zurück
Oben Unten