[Video] Eurobike 2008: Rocky Mountain

This text will be replaced


Mario "Turbolenzen" Lenzen zeigt euch, was es speziell aus dem Carbonbereich neues von Rocky Mountain für 2009 gibt. Mit dabei das Altitude und das Vertex.
Link: www.bikeaction.deKleinere Version des Videos - auch k


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2008: Rocky Mountain" im Newsbereich lesen


 
bei mir tuts der ton leider nicht, kennt wer ne abhilfe(ja, boxen sind an und auf volle pulle, und auf anderen websites bekomm ich ton)
 
bei mir tuts der ton leider nicht, kennt wer ne abhilfe(ja, boxen sind an und auf volle pulle, und auf anderen websites bekomm ich ton)

Hab genau das gleiche Problem! Gestern hatte ich beim Canyon und Nicolai Video Ton aber selbst dort habe ich heute kein Ton mehr.:(
 
Maaaan ick versuch hier schon seit 2Stunden den Ton hin zu bekomm und nu lese ick das ihr ähnliche probs hab:lol:
Glaub so aoft hintereinander habe ich noch nie irgend welche Browser und Plugins gezogen und instaliert. Na gut jetz sitz ichs erst mal aus(gestern ging es noch)
 
hab auch ton, sollte in jedem browser gehen da das plugin in jedem das selbe ist. also evtl mal shockwave updaten, bzw deinstallieren und neuinstallieren

aber die ladezeiten sind nicht mehr schön... extrem langsam :(
 
Bei mir geht der Ton nur wenn ich auf der Hauptseite " Read more..." anklicke und auf der folgenden Seite dann erst das Video starte. Dann läuft der Ton. Auf der Startseit/Hauptseite kommt kein Ton.
Firefox 3.0.1
 
Schade. Habe es jetzt über mehrere PCs versucht. Alles ohne Ton und langsam. :) Aber trotzdem danke!
 
Ich muss mich kritisch äussern,

die Aussage das die Kettenstrebe aus Gründen von Steifigkeit
aus Carbon ist, halt ich für falsch, eher aus Gründen von Haltbarkeit
in Bezug auf Schlägen der Kette, Rocky bzw. Lenzen wollte
den Werkstoff Carbon nicht als Empfindlich in der Hinsicht darstellen
da es Kunden abschrecken könnte, sondern es wurde das Steifigkeitsargument
vorgeschoben, da es doch besser klingt.......hä? die haben die Kettenstrebe
aus Carbon gebaut, da sie durch Kettenschläge evtl. an Stabilität verliert..
hm, ist Carbon wohl so empfindlich? Was wenn mir der Hauptrahmen
durch Steinschläge vermackt wird, verliere ich dann da auch stabilität?
Hm, ich kauf mir dann doch lieber ein 1500 Euro billigeres Alurocky :)

Hoffe mein Beispiel zeigt wie ich das meine... :)
 
Turbo: "... Kettenstrebe aus Alu..."

Mein erster Gedanke: "Clever, das Carbon kann ja bekanntlich Schläge nicht so gut ab - Eine Sorge weniger."

Dann kam das Steifigkeitsargument.
Die Kettenstrebe ist bei nem AM auch eindeutigen im gefährdeten Bereich, wenn man im Verblockten unterwegs ist. Ich finds gut.
 
habe auch kein ton :( und dachte erst, ich sei der einzige. :lol:
naja mal mit anderen browsern experimentieren.
@bliz2z: ihh, chrome. :D weiß google noch nicht genug über dich? ;)
 
hallo thomas.
mittlerweile geht der ton wieder, ohne dass ich geupdatet habe (flashplayer ist auf dem aktuellem stand).
ich weiß nicht woran es liegt, aber jetzt gehts ja wieder.
schien übrigens bei anderen ähnlich zu sein.
viele grüße und ein lob für die tollen eurobikevideos,
carsten
 
Turbo: "... Kettenstrebe aus Alu..."

Mein erster Gedanke: "Clever, das Carbon kann ja bekanntlich Schläge nicht so gut ab - Eine Sorge weniger."

Dann kam das Steifigkeitsargument.
Die Kettenstrebe ist bei nem AM auch eindeutigen im gefährdeten Bereich, wenn man im Verblockten unterwegs ist. Ich finds gut.


Ist mir ganz genauso gegangen.

Gestern hat der Ton bei mir im FF 3 noch funktioniert. Heute nicht mehr. AUch nicht nach Neustart des Rechners. Interessanter Weise haben auch die Youtube-Videos nicht mehr funktionert. Im IE hat der Ton hier aber funktioniert. Ich hab dann im Firefox bei irgendeinem anderen Addon, bei dem ein Update verfügbar war, auf Update gedrückt. Browser wurde neu gestartet. Ton geht jetzt wieder. Auch Youtube. Ich hab noch nicht die aktuellste Flash-Version... schräge Sache....

@Thomas: Echt sehenswerte Videos! :daumen:
 
Ab heute werden die Videos wieder nach und nach alle gehen, wir haben sie alle noch mal neu encodiert mit etwas konservativeren Settings...
oben das sollte jetzt schon gehen
 
Interessant ist die Aussage von Lenzen zur Hinterbausteifigkeit.

Wer ein ETSX hat oder schon eins gefahren ist, kennt das grosse Defizit des Rahmens: spürbar starke Verwindung (schwammiges Fahrgefühl) beim Downhill und absolut schwacher Vortrieb beim Treten.

Gerade hier hätte man pointierte Aussagen erwartet, wie der Nachfolger Altitude diesen Mangel beseitigt. Aber das Gegenteil ist der Fall: Gemäss Mario Lenzen sind konstruktionsbedingt weiterhin Schwächen in der Hinterbau- und Tretlagersteifigkeit vorhanden, die mit Materialmix - sprich Kettenstreben aus Alu - angegangen werden sollen.

Alle vom ETSX enttäuschten Fahrer tun gut daran, erstmals Tests und Probefahrten abzuwarten, bevor sie sich ins Abenteuer Altitude stürzen.
 
Zurück
Oben Unten