Tracy Moseley wechselt nach 9 Jahren von Kona zu Trek

Nach 9 Jahren im Kona Factory Team wird die 29-jährige Tracy Moseley ab dem 1. Januar für Trek auf dem neuen Session 88 unterwegs sein. Bisher hat sie schon 10 DH-Weltcupsiege auf ihrem Konto (das haben ausser ihr nur vier andere Fahrer).
Sie vervo


→ Den vollständigen Artikel "Tracy Moseley wechselt nach 9 Jahren von Kona zu Trek" im Newsbereich lesen


 
Guter Wechsel!
Ich wünsch ihr viel Glück.

Aber was wird aus Kona? Geben die sich jetzt nur noch mit dem Slopestylegehopse ab?
 
Ich hoffe, dass sie sich in der kommenden Saison spannende Duelle mit Rachel Atherton liefern wird:) (Ohne Skinsuit)
 
Finds auch seltsam, dass Kona sämtliche Fahrer "gehen lässt"...naja, Trek wird sich sicher nicht beschweren:) Ich wünsch ihr jedenfalls viel Glück :daumen:
 
vorallem war sie mit dem kona ja auch so außer konkurrenz ^^ hachja schöne markenwelt. achja die rachel is auch nur schnell weil aufm ihren fahrrad komenschäll steht.
 
ja ne ist klar !!!^^ komenschäll .. haha!!!

rachel ist auch so sau schnell! liegt wohl
bei den athertons im blut! obwohl?! wenn sie
kona fahren würde dan wäre sie auch langsammer
denke ich!^^ das stab lässt sich fahren wie ne volle badewanne!
total mies einfach nur!

und da Tracy Moseley kein kona mehr fährt könnte es eine konkurentin für die rachel werden!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem das seine. Warum sollte jemand, der gute Erfahrungen mit Kona Bikes hat deiner Meinung sein;)
 
bin 23 ! und weiß das ihr mich nicht leiden könnt weil ihr kona fährt!:lol:

naja, alles, was hier von dir kommt, entspricht jemandem, der halb so alt ist. nein, wir können dich nicht leiden, weil du doof bist und marken bashst, nicht, weil wir kona "fähren" würden. ein blick in die galerien der jeweiligen leute zeigt ja, dass wir es nicht tun.
 
jetzt hört doch ma auf hier rum zu maulen wer das coolere bike fährt oder den größten hat und was weiß ich! wünscht tracy doch einfach glück für die neue saison und freut euch auf heiße duelle mit rachel atherton;-)
I´m out!
 
Zurück
Oben Unten