Das Bockerl – “Bobbycar” für Erwachsene?

Das Bockerl – “Bobbycar” für Erwachsene?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9ib2NrZXJsLmpwZw.jpg
70 km/h schnell - nur 7 Zentimeter über dem Asphalt? 3 kg Leichtes Alu-Chassis mit Magura-gebremsten Rädern? Federweg 0 mm? Hat diese Kombination das Zeug zum Spassgerät?
Wir hatten die Möglichkeit das Bockerl genau unter die Lupe besser

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das Bockerl – “Bobbycar” für Erwachsene?
 
Bei "Motorbike" auf DSF kam ein ganz kurzer Bericht, die sind auf Wiesen mit wahnwitzigen 10km/h runtergehoppelt, wird bestimmt noch paarmal wiederholt aber ist selbst für Bockerl-Fans kaum sehenswert.

MfG Manne
 
fand damals anscheinend einen riesigen zuspruch... :rolleyes: vollkommen schlecht die teile... wenn was räder hat, muss es auch ne kette oder motor haben...
 
Zurück
Oben Unten