24h von Finale: rund um die Uhr vom 21. bis 24. Mai 2009

In der mittlerweile elften Auflage wird vom 21. bis zum 24. Mai, dem Wochenende vor Pfingsten, das 24h Rennen von Finale Ligure ausgetragen werden. Die bis zu 200 angemeldeten Teams werden auf einer faszinierenden Strecke an der Mittelmeerküste ei


→ Den vollständigen Artikel "24h von Finale: rund um die Uhr vom 21. bis 24. Mai 2009" im Newsbereich lesen


 
das geilste event im ganzen jahr!
die abfahrten sind besser als jedes rennen in deutschland (ausser offenburg).
und das panorama... hammer, wenn man im morgengrauen ueber der steilkueste um die sekunden kaempft!

(nach 2x 2.platz im 8er team dieses jahr solo! ;)
 
Sehr sehr geiles Event!!
Ich war letztes Jahr im 8er Team dabei. Hammermäßige Strecke, atemberaubendes Panorama, geiles Rahmenprogramm, top Organisation.
Bin dieses Jahr mit einem etwas anders aufgestelltem Team wieder mit dabei!

Kann es nur empfehlen!
 
Bin noch nicht im Rennen mitgefahren, kenne aber die Gegend (via Finalefreeride) und auch die beide auf dem Foto (Lorenzo und Enrico) persönlich. Jedes Mal ein super Erlebnis um da zu sein. Viel Glück an alle Teilnehmer.
 
WIR FREUEN UNS AUF EIN SUUUUPER RENNEN !!!!!

Wir, das gesamte Veranstaltungsteam des 24h Rennens von Finale, haben mächtig Gas gegeben, um allen auch dieses Jahr wieder ein spezielles und typisches 24h von Finale zu bescheren.
Wie noch nie gab es einen Run auf die Anmeldungsplätze und wir freuen uns, dass die Kombi aus SPASS und RENNEN soviel Anklang findet!!!!

Neu seit diesem Jahr ist, dass Ihr nun alle Fragen rund um das Rennen in Deutsch an mich richten könnt.

Allen Teilnehmern viel Fun und ein erfolgreiches Rennen wünschen

Enrico, Lorenzo, Marco, Riccardo und Yoyo
 
Zurück
Oben Unten