[Video] Dirtmasters Festival / IXS DH Cup

Sebastian Wussow war für IXS auf dem Dirtmasters-Festival und hat einen Super-Clip mit nach Hause gebracht:http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/Dirtmasters2009_FertigCDmov.m4v: im IBC TV ansehen
Hier noch der Nachbericht vom Veranstalterteam:


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Dirtmasters Festival / IXS DH Cup" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
son hammergutes video! weiß zufällig jemand wie das erste lied heißt mit der akustik-gitarre... 2:47 ist so gut gemacht!
 
Klasse Video und Veranstaltung!

War beim Rookies-Cup dabei und das war ein klasse Event :daumen:

Auf zum nächsten Jahr! ;)
 
Schönes Video und ein wirklich schöner Bericht... :)
War Samstag und Sonntag selbst dabei...
Eins kann ich nur dazu sagen nächstes Kahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei ;)
 
geiles Vid, sehr schön gemacht und ich bin auch auf dem Video drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes video!
war ein verdammt geiles wochenende!
freu mich schon auf rittershausen in 4 wochen:hüpf:
 
super video ;) steady cam benutzt? hab da jemanden mit soner cam rumlaufen sehen ;)

hat jemand fotos vom 4x gemacht? bin auf der verzweifelten suche nach nen paar fotos von mir und hab bisher noch nichts gefunden :( wenn jemand was hat, wäre es toll wenn er sich mal meldet ;) startnummer ist 132!
 
jao...cool..ich seh mich auch..sitz da schön mit meinem 5 liter bier keg...und meinem kollegen seitenbachen...^^..man war das ein geniales weekend...bin nächstes jahr auch wieder am start
 
Zurück
Oben Unten