DH World Cup #4 - Fort William: Sabrina Jonnier und Greg Minnaar siegen

Fort William, diese Station ist aus dem Mountainbike World Cup fast nicht mehr wegzudenken. Die Strecke im schottischen Hochland beinhaltet alles, was eine wirklich harte Downhillstrecke ausmacht und ist bei den Fahrern geliebt und gefürchtet, was w


→ Den vollständigen Artikel „DH World Cup #4 - Fort William: Sabrina Jonnier und Greg Minnaar siegen“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oider... was isn da los... mit dem umstieg auf specialized is m hill wohl der geschmacksinn vollkommen abhanden gekommen oder was soll der seventies-bullshit-fullsuit-neon-augenquäler-look??? :mad:
 
Die Interviews die der Typ wieder gegeben hat. Echt krass wie langsam der reden kann. Warscheinlich wollte der die komischen Klamoten selber gar nicht anziehen aber es war einfach nicht mehr genug Zeit bis zu Start um das jemanden zu sagen. :lol:
 
@
Der rest der Weltelite fährt "geklickt"?
und auch an Michael F888: natürlich fahren (mehr denn je) andere Fahrer auch Flatpedals, aber in der Quali wer er nunmal der schnellste mit Flatpedals, da Sam Hill nur 6. geworden ist...

die prominentesten Flatpedalfahrer sind sicherlich Sam Hill, Michael Paskal, Blinky, Nathan Rennie,... gibt aber noch viel mehr :) Auch wenn ich grad keine konkreten Zahlen nennen kann, würde ich mal so auf etwa 1/3 bis max. 1/2 der Fahrer schätzen... eher 1/3... hat da jemand konkrete Zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht es nur mir so oder bekommt man nach 3 übertragungen generell zuviel von einem nicht motivierten nur sch... erzählenden kommentator der es toll findet sich am vorabend weggeschossen zu haben und stolz darauf ist fahrer zu verwechseln und die startliste nicht lesen zu können?!

es war eine riesige erleichterung als barel das in die hand genommen hat (auch wenn jedes 2. Wort entweder "challenging" oder "consistancy" war:lol:)
 
nee, ich fand's auch super, dass am Anfang Anneke und danach Mr. Barel die Sache unterstützt haben, Rob Warner gefiel mir letztes Jahr deutlich besser. Besonders interessant ist, dass er immer Warren Cody statt Cody Warren sagt!?
 
Die Interviews die der Typ wieder gegeben hat. Echt krass wie langsam der reden kann. Warscheinlich wollte der die komischen Klamoten selber gar nicht anziehen aber es war einfach nicht mehr genug Zeit bis zu Start um das jemanden zu sagen. :lol:

Was habts denn Ihr GQ- und MensHealth-Charismatiker? :p Mtb- und Mx-Trikots sehen eh immer aus wie von Hausmeister-Praktikanten designt.

Kannst Dich an den Farb- und Logomischmasch der anderen erinnern?
Kannst Dich an die neongelbe-pink-Punk-Schaice vom Hill erinnern? :D

Soll gleich weiterfahren mit dem Textil!! :D
 
geht es nur mir so oder bekommt man nach 3 übertragungen generell zuviel von einem nicht motivierten nur sch... erzählenden kommentator der es toll findet sich am vorabend weggeschossen zu haben und stolz darauf ist fahrer zu verwechseln und die startliste nicht lesen zu können?!

es war eine riesige erleichterung als barel das in die hand genommen hat (auch wenn jedes 2. Wort entweder "challenging" oder "consistancy" war:lol:)

ging mir genauso :lol:
 
Also ich mag Rob Warner, 2h Fabien Barel würd' mich eher langweilen, viel zu trocken und zu eintönig. Wobei Humor natürlich subjektiv ist und der von Herrn Warner sicher nicht allen taugt (noch besser für die, die drauf stehen). Und auch, dass Rob immer Zuschauerfragen beantwortet bzw. anspricht, find ich gut. Hoffe der Rob bleibt :daumen:

Milkman
 
grundsätzlich mag ich den warner Style (2 Stunden Barel am Stück wär mir auch zu viel) aber die Kommentatorenbox als Ausnüchterungszelle zu benutzen und sich offensichtlich nur für die letzten 5 Starter zu interessieren find ich daneben....
 
Zurück
Oben Unten