Rene Wildhaber und die Trek Gravity Girls bei der Bike Attack Lenzerheide

Vielen Dank an User clemson:
Die TREK Bike Attack feierte den vierten Sieg von Rene Wildhaber vor dem ehemaligen CC-Fahrer Daniel Solèr und dem einheimischen Benjamin Ott. Bei dem Damen gewinnt Andrea Kuster vor Melli Claudi, Forrer Caroline und So


→ Den vollständigen Artikel "Rene Wildhaber und die Trek Gravity Girls bei der Bike Attack Lenzerheide" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt mit welchem Bike René nächstes Jahr teilnehmen wird.
Wenn das Reglement geändert würde - also evtl. nur noch ein Bike für die ganze Veranstaltung - käme ja nur das SCRATCH in Frage....;)
Ich mein wg. der "political correctness" zumindest, denn mit dem Missbrauch des Remedy soll ja nächste Saison Schluss sein!
Dass er auch mit einem CC Bike gewinnen könnte steht ausser Frage.:daumen:

Gruss,
Bernd
 
Ich denke es wird sehr schwer sein die Leute zu kontrollieren ob Sie Ihr Bike über Nacht tauschen ;).

War auf jeden Fall ne feine Sache! Nächstes Jahr wieder und dann hoffentlich ohne Crash.
 
Lyrik 2010.
Den Dämpfer mußte er wohl auch ändern, als sein Sponsor mitbekommen hat, daß er einen umgelabelten RP23 gefahren ist:eek:. Scheint ja nun nicht nur vom Aufkleber her ein Monarch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha Lyrik oder die 36 er für die Tour? Welche wäre denn empfehlenswert hab an meinem die 36 er ! Eigentlich ist das wohl ziemlich latte beide 160 mm oder?!:confused:
 
Zurück
Oben Unten