Cannondale will heute freiwillig Konkursverfahren eröffnen

In einer Pressemitteilung kündigt Cannondale die freiwillige Eröffnung des Konkursverfahrens nach Chapter 11 an. Die gestoppte Motorsportabteilung wird bis zu einem eventuellen Verkauf nicht wieder aktiviert. Hintergrund zu Chapter 11 weiter unte


→ Den vollständigen Artikel "Cannondale will heute freiwillig Konkursverfahren eröffnen" im Newsbereich lesen


 
*würg*
*Übelwerd*


*träne im Auge*


Aber so wie ICH DAS Verstehe, sollen die die Abteilung MX und Bikes trennen, und es soll weitergehen.
Sehe ich das richtig?

The interim financing will be used to continue the operation of our bicycle business,” said Cannondale Founder and President Joe Montgomery.



“Although we believe in the value of our motorsports products, we did not have sufficient financial resources to make the additional investments necessary. We look forward to bringing a renewed focus to our core bicycle business and to working through this present challenge with the greatest possible speed.”


Wie seht ihr das?
Votec war ja auch ma derbe dran und es gibbet se immer noch,oder?
 
*HEUL*
traurig011.gif


Wo soll das alles noch hinführen. Gibt es denn keine positiven Nachrichten mehr.

Ich hoffe mal, dass CANNONDALE nicht von einer Firma wie TREK aufgekauft wird. Dann wird Cannondale, genauso wie KLEIN zu einem Nischenprodukt verkommen, welches einen in Taiwan gefertigten Konzernrahmen besitzt und sich nur noch über das Logo unterscheidet...




traurig011.gif
traurig011.gif
 
Die Cola Dosen Sterben, wer hätte das Gedacht.......!
Tja einer nachdem anderen der guten Alten Bike Hersteller stirbt aus oder er wird geschluckt von einem Trek igen Monster.....!

Schluchz.............................:(
 
Zurück
Oben Unten