BOS Suspension Deville Enduro Gabel ab März 2010 erhältlich

BOS Suspension Deville Enduro Gabel ab März 2010 erhältlich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy92ZWUtYXJjaC5qcGc.jpg
Bereits im März 2009 haben wir ausführlich über die ersten Prototypen der Bos Deville berichtet [Bericht & Bilder]. Seither sind einige Monate ins Land gegangen und kürzlich hat uns diese Meldung erreicht [QUELLE]:Die Deville ist die erste Enduro

Den vollständigen Artikel ansehen:
BOS Suspension Deville Enduro Gabel ab März 2010 erhältlich
 
Das mit dem Klettersystem ist ja recht schwammig formuliert, von Absenkung ist ja keine Rede. :confused:

Preislich tippe ich mal auf 1499€ :D
 
Das mit dem Gewicht ist etwas widersprüchig...
Die Gabel verfügt über 160mm Federweg und 34mm Tauchrohre dies bietet einen guten Kompromiss zwischen Gewicht und Stefigkeit. Mit einem Gewicht von knapp unter 2 kg wird sie die leichteste ihrer Klasse sein. Außerdem soll sie mit einer 20mm Steckachse geliefert werden, die über ein Quick Release System verfügt.

Auf der verlinkten Seite steht etwas von 2300 Gramm...

Wenn Sie BOS-typisch funktioniert, wäre das ne echte Alternative zu meiner Lyrik Coil im Remedy. :)

Was die High- und Lowspeed Einstellung angeht, denke ich es handelt sich eher um die Druckstufe, oder? :confused:
 
kuck ma in die 2 Links rein :)

:lol: Oh man, jetzt gehts wieder mit dem orakeln los.

@ falline:
Sollten die Informationen stimmen, wird die Gabel eine Luftdämpfung haben, die sehr gute Anti-Wipp-Eigenschaften mit feinem Ansprechverhalten kombinieren soll

@ rouler imports:
Deville naturally runs an open bath cartridge

@ bos itself:
Deville is fitted with a system that acts directly on the air chambers that unable(<--:D) the forks to be extremely efficient upon pedalling without locking it out.

@ ceednow:
So funktioniert sie über eine offene Patrone mit einstellbarer Zugstufe sowie High- und Lowspeed Rebound
 
Zurück
Oben Unten