Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@roland
morgen bin ich um 15.30 bei dir, sicherungen hab ich a dabei:lol:
 
du brauchst mich ja um wieder nach hause zu finden:lol:
morgen nehm ich des radoon, dann werd richtig gas gmacht:eek:
 
ich glaub ich muss am samstach nochmal in die alpen zu biken, der drecksschnee müsst doch südseitig wegsenn
 
@ Peter. Am besten du erzählst ihm vorher was über Zombies o.ä.
Dann brauchst dir ka Sorgen machen, das er dir vom Arsch weggeht:D

Dei Nightride Ambizionen ham a scho wieder ganz schö nochglossn. daham aufm Sofa brauchsd ka Angsd hom do bassd da Hund scho auf.:lol:
Bei Zombies denk ich an dein hässliches Gesicht, und dann gruselt es mich, wenn ich mit Dir alleine im Wald bin.

be. es.Und kumm ma ned mid dam Spruch ka Dsaid. kann Bock bassd do scho ehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wenn ich scho net fahren kann da kä Dsäid(Spätschicht), muss ich wenigstens Aufrüsten.....
neue Gabel im Helius, five ten schuhe, schickes Trikot, 661 Handschue und dass ich nächstes jahr wieder mit nach Frankreich kann nen neuen Fullfacehelm, net dass ich mir wieder das Genöt vom Oberstyler Janson anhören muss.....:D
 
So, wenn ich scho net fahren kann da kä Dsäid(Spätschicht), muss ich wenigstens Aufrüsten.....
neue Gabel im Helius, five ten schuhe, schickes Trikot, 661 Handschue und dass ich nächstes jahr wieder mit nach Frankreich kann nen neuen Fullfacehelm, net dass ich mir wieder das Genöt vom Oberstyler Janson anhören muss.....:D

Welche Gabel denn, bestimmt eine FOX denn was anderes kommt ins Helius ned nei.
Jetzt ham wir des selbe wie die Lettenbrüder! Etz dürfen wir auch wieder von vorne anfangen Teil 2 :mad:
Halt Fehler die LB`s haben sie zu Teil 3 verdonnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten