allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted 68955

Guest
... wissen wir, wir wollen sie ja auch nicht ;) :D :p

Kaum zu glauben, Morgen ist schon wieder der 1. Advent und dieses w/e ist schon Weihnachtsmarkt in fbh ;) :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bäh, was für ein Mistwetter wieder heute. Als ich losgefahren bin, sah es noch ganz gut aus, aber dann ging es los mit dem Regen. :mad:

Aber immerhin. 90 Punkte in zwei Wochen sind doch gar nicht soo schlecht. :D
 
@Mike
Wenn Du so weiter machst, hast Du mich bald. ;)
Die nächsten drei Wochen werde ich unter der Woche wohl fast keine Punkte beisteuern können.
 
@Mike
Wenn Du so weiter machst, hast Du mich bald. ;)

Man tut was man kann. :D

Die nächsten drei Wochen werde ich unter der Woche wohl fast keine Punkte beisteuern können.

Dann muss der Göttergatte halt wieder die Fahne hochhalten. ;)

Und wenn unsere Rentenversicherung auch mal wieder in die Puschen kommt, können wir die Emigrantentruppe auch wieder erwischen. :lol:
 
Moin :)

bin erstmal mit 'nem grippalen Infekt (kein Verdacht auf Schweinegrippe ;) ) bis Mittwoch einschliesslich gegroundet...

... meine Filius hatte es letzte Woche und mich wohl angesteckt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten