Produkte: ProJack - Bike-Trikots mal anders

Aus dem Westen was Neues: Die Trikot- und T-Shirts des kleinen Labels "ProJack" aus Bonn sind das Ergebnis einer interessanten Zusammenarbeit: Ein MTB-begeistertes Vater- und Sohn-Duo war den Einheits-Look der Mainstream-Marken satt und wollte etwas


→ Den vollständigen Artikel "Produkte: ProJack - Bike-Trikots mal anders" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir persönlich gefallen die Teile sehr. Bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Trikot für´s Biken. Und die sehen sehr sehr schick aus. :) Hoffentlich reißen die keine zu großen Löcher ins Portemonnaie.
 
Neu? Naja...Erinnerst mich stark an Primal Wear, wobei die wesentlich besser aussehen. Aber mit Ed Hardy würd' ich's nun nicht unbedingt vergleichen.
 
Idee gut! Umsetzung....naja...zu viel Ed Hardy und die T-Shirts sind auch eher Durchschnitt!

Wenn ich hier einmal kurz auf mein Fotoalbum verweisen dürfte ;D

RIDE ON!
 
@Ridefirst_Marc (da der text ja von dir stammt):
was genau ist bei den trikots denn "anders"?
(bis auf den ungeschickt hohen kragen)
 
@dubbel: Die Grafiken unterscheiden sich von denen der Mainstream-Marken wie z.B. Gore, Löffler, Vaude etc.

Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten