Matti Lehikoinen wechselt zu Chain Reaction Cycles / Intense

Gerade noch wurde von Userseite gefragt, wer eigentlich wo fährt im neuen Jahr und schon gibt es eine weitere Bekanntmachung den Downhill World Cup betreffend: Matti Lehikoinen wechselt zum Team Chain Reaction Cycles Intense!Bild: Predrag Vuckovic/R


→ Den vollständigen Artikel "Matti Lehikoinen wechselt zu Chain Reaction Cycles / Intense" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann kann man ihm nur noch alles Gute wünschen, dass er diese Saison verletzungsfrei übersteht.
Bei sowas wärs immer interessant zu erfahren, was genau im Hintergrund abgeht und ob seine häufigen Teamwechsel mit seinen häufigen Verletzungen zusammenhängen.
Aber naja, als Außenstehender bleibt einem bei sowas immer nur das spekulieren...
 
freut mich für ihn! hoffe er hat die kommende saison mehr glück!:daumen:
er wird ja regelrecht vom pech verfolgt
 
ich denke, dass CRC endlich richtige Erfolge will und daher neue Rider sucht. Simmons und die anderen young guns fahren super aber sie sind noch nicht in den top 10. Und Kovarik fährt super aber er fährt halt auch selten top plazierungen ein...

Was mich aber noch interessiert: Geht es camellini besser, der konnte doch fast nicht mehr Rad fahren für ziemlich lange???
 
Na, dann kann man ihm nur noch alles Gute wünschen, dass er diese Saison verletzungsfrei übersteht.
Bei sowas wärs immer interessant zu erfahren, was genau im Hintergrund abgeht und ob seine häufigen Teamwechsel mit seinen häufigen Verletzungen zusammenhängen.
Aber naja, als Außenstehender bleibt einem bei sowas immer nur das spekulieren...

Wechsel von Honda zu MS Intense: Aufgrund der Auflösung des Honda Teams.

Wechsel von Intense zu Evil: Aufgrund des Sponsoren Wechsel des Teams MS Racing, das Team blieb das gleiche.

Wechsel von MS Evil zu CRC Intense: Keine Ahnung vielleicht kam er mit dem Evil nicht so zurecht wie mit dem Intense und wollte wieder auf Intense fahren?

Auf jeden Fall sind seine Verletzungen nicht der Grund für die Wechsel.
 
In der letztn FREERIDE war n Artikel über seine Verletzungen. Echt übel was der durchmacht, aber sympathischer Typ. I.wo in dem Artikel war die Rede von über 60 cm Operationsnarben...oO
 
Die Sache mit den Handgelenken ist echt übel. Nach meiner Fraktur ist viel Zeit vergangen, dennoch meldet sich das Handgelenk bei härteren Belastungen (unsaubere Landungen etc.). Kein Wunder, dass er nur noch mit Schienen am Handgelenk fahre kann.

Toi toi toi, hoffen wir mal, dass er 2010 verletzungsfrei bleibt.
 
Die Sache mit den Handgelenken ist echt übel. Nach meiner Fraktur ist viel Zeit vergangen, dennoch meldet sich das Handgelenk bei härteren Belastungen (unsaubere Landungen etc.).
Da habe ich wohl Glück. Früher hatte ich immer sofort Schmerzen, wenn ich schwere Sachen getragen habe etc. Durch das Biken habe ich eine ganz gute Stützmuskulatur aufgebaut und schon seit Jahren keine Schmerzen mehr :daumen: und das obwohl das linke Handgelenk einen Trümmer- und das rechte einen Splitterbruch erfahren musste (1999). Auch meine beiden Schlüsselbeine (2008) sind absolut schmerzfrei, auch keine Wetterfühligkeit o. Ä. *auf Holz klopf* Trotzdem bin ich froh, das letzte Jahr verletzungsfrei geblieben zu sein, das will ich mir jetzt wieder dauerhaft angewöhnen :D
 
@`Smubob´: Bei mir schmerzten vor der Materialentfernung (Platte raus) sogar Bunny Hops oder Geschirr spülen... Mittlerweile geht es, doch beim Hanteltraining muss ich das Handgelenk zusätzlich stützen.

Toi toi toi für eine verletzungsfreie Saison:daumen:
 
ich befass mich nicht soviel damit wie viele andere User hier, aber von den DHlern is er doch einer der mir sympatischsten.
Mina rakastan sinua Matti ^^ hyyva mtb
 
ich sag nur 2008 Weltcup Zweiter hinter Sam Hill...

sein Segment in The Tipping Point ist ja der Hammer :)
 
Zurück
Oben Unten