Magura Rückruf: 2-stroke und 024U Gabeln müssen zum Service!

Magura Rückruf: 2-stroke und 024U Gabeln müssen zum Service!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9HYWJlbHJyRzIuanBn.jpg
MAGURA ruft alle Rond-MAGURA 2-stroke und 024U Federgabeln mit GEKLEBTER Gabelbrücke (Baujahr bis Sept. 2001) zu einem KOSTENLOSEN Upgrade zurück !
Rond Products in Holland ist nun eine 100%ige Tochter von MAGURA. Diese Übernahme bringt viele pos

Den vollständigen Artikel ansehen:
Magura Rückruf: 2-stroke und 024U Gabeln müssen zum Service!
 
lol mir sind 2 o24u gabeln flöten gegangen, nochn cm mehr raus und ich hätt das zeitlich mehr oder weniger segnen können

nem kumpel von mir hats mit seiner 2stroke sein unterkiefer kompl zerhauen

soviel zu "vorausschauend, um die sicherheit unserer kunden..." lol so hänsel
 
Ich hab meine am 27.2. 03 abgeschickt und die bis jetzt, 26.3.03 nicht wieder. Jedwedes Nachhaken, telefonisch oder permail an Herrn Schäfer blieb unbeantwortet. So langsam langts mir aber auch! Hab hier 3 verschiedene Durchwahlnummern. Jedesmal nix, keine Ahnung, oder nicht zuständig.
Also schreibt mal wie lange es bei euch dauerte?
Ich überlege schon ne Anzeige wegen Unterschlagung zu stellen.

So long, Mat*sichtlich genervt und gereizt*hias
 
Da hab' ich aber mehr Glück gehabt... Meine O24U war "schon" nach 3 Wochen wieder da. Ausserdem hat mir jemand per Mail mitgeteilt, dass die Gabel "wohl nächste Woche" verschickt wird.
Ich glaube die haben eben nur einen Schreibfehler auf ihrer Homepage: statt 3 Tagen muss es 3 Wochen heissen....

FranG
 
Zurück
Oben Unten