Hilite Bikes – individuelle Bikes aus der Schweiz

Auf der TWOO Radmesse in Basel ist mit Hilite Bikes eine neue Bikemarke gelaunched worden:"In Basel startet mitHiliteein neues Highlight auf dem Schweizer Bikemarkt. Unsere Philosophie ist es, leichte und zugleich stabile Fahrräder zu produzieren, d


→ Den vollständigen Artikel "Hilite Bikes – individuelle Bikes aus der Schweiz" im Newsbereich lesen


 
gibts nich so langsam genug unterschiedliche hersteller die irgendwelche rahmen umlabeln? war jetzt nicht böse gemeint nur mir kommt es so langsam vor als will jeder seine eigene rad marke aufmachen.

just my 2cents
 
Tja sehen zwar Schön aus...Sind jetzt aber auch nichts Besonders,und wie gesagt zu teuer.
Ich würde mir eh keins kaufen....wohne nicht in der Schweiz ! ^^
 
Laaangweilig

homer_simpson_on_a_chair_by_hamjava.jpg
 
Mit Hilite kaufen Sie Handarbeit aus der Schweiz, mit Leidenschaft nur für Sie produziert.

Ich finde die individuellen Bikes gar nicht so schlecht, aber was mich interessieren würde, ob die in der Schweiz nur montieren oder auch produzieren?!?
 
Hallo zusammen,
Danke für eure Kommentare. An dieser Stelle ein paar Antworten.

- Die Lackierung und der Zusammenbau findet in der Schweiz statt. Dadurch können auch auf individuelle Wünsche eingegangen werden.
- Sämtliche Alurahmen stammen aus unserer Feder
- Der Fully FL (Carbon) ist ein Co-Entwicklung und wir haben für diesen Rahmen eine Exklusivität (ab 1800gr in 17 Zoll selbst gewogen)

Wir haben das ONYX Fl gerade zusammengebaut mit SRAM XX, SID XX World Cup, Notubes Alpine/Tune King Kong Naben/DT Swiss Aerolite Speichen und Ritchey Superlogic Teilen mit nur 8.8kg. Bilder folgen auf unserer Homepage.
 
Kurze Frage am Rand.
Wo sind denn 3000€ zu viel für ein carbon fully mit 11 kg??
oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hibike baut aber keine räder :rolleyes:
wie aknn man so news nur im ibc posten die mussten doch schlecht geredet werden.
nach dem motto "früher war alles besser"
 
individuell auf wünsche eingehen... darunter verstehe ich auch dass wenn ich dass Oberrohr 2cm länger haben will man das auch macht und zwar ohne Aufpreis
 
Hallo zusammen,
Danke für eure Kommentare. An dieser Stelle ein paar Antworten.

- Die Lackierung und der Zusammenbau findet in der Schweiz statt. Dadurch können auch auf individuelle Wünsche eingegangen werden.
- Sämtliche Alurahmen stammen aus unserer Feder
- Der Fully FL (Carbon) ist ein Co-Entwicklung und wir haben für diesen Rahmen eine Exklusivität (ab 1800gr in 17 Zoll selbst gewogen)

Wir haben das ONYX Fl gerade zusammengebaut mit SRAM XX, SID XX World Cup, Notubes Alpine/Tune King Kong Naben/DT Swiss Aerolite Speichen und Ritchey Superlogic Teilen mit nur 8.8kg. Bilder folgen auf unserer Homepage.



also das gleiche wie TdS & Cresta...

nicht sehr aufregend, also wieder nix was ich meinen kunden als "swiss made" verkaufen kann... :(
 
Zurück
Oben Unten