Sea Otter 2010: Roger Rinderknecht über sein neues 4X-Bike

Wir hatten während des Sea Otter Wochenendes die Chance, uns von Roger Rinderknecht sein neues, extraleichtes BMC-Bike für den 4X Worldcup zeigen zu lassen.
Der Winterthurer spricht im Video auch über sein Wintertraining, speziell nach dem Armbruc


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2010: Roger Rinderknecht über sein neues 4X-Bike" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schönes Video! Wünsch ihm ne tolle Saison :)

@Jens: Bist du da am Filmen oder am Knipsen?
 
schickes rad ;) wird der rahmen mal in den handel kommen? wie hat er eigentlich beim dual abgeschnitten?
 
"Singlespeed Nabe" ist nicht zwangsläufig mit nur einem Gang gleichzusetzten - wie man leicht erkennen kann.
 
jau, ohne die syncros teile, könnte er noch einiges an gewicht sparen... aber von denen bekommt er wahrscheinlich teile (und geld)... mit 10,4 kg ist das bike trotzdem mehr als im rahmen!
 
Zurück
Oben Unten