Freecaster in Kürze wieder "for free"?

Die Kommentatoren von Freecaster.tv haben während der 4X-Übertragung angekündigt, innerhalb der nächsten Woche die Ergebnisse aktueller Verhandlungen mit Vertretern aus der Bike-Branche zu veröffentlichen. Ziel ist es, dass alle World-Cups ab de

→ Den vollständigen Artikel "Freecaster in Kürze wieder "for free"?" im Newsbereich lesen

ich persönlich wäre für 2 klassen gucken, weiter für umme mit der bisherigen quali,
und mit gebühr für hohe quali und mehr cams, ja ich weiss freecaster ist für die anzahl nicht verantwortlich blub

Keine Ahnung.

Der Typ meinte grade, sie hatten bisher immer ausreichend Sponsoren. Nur dieses Jahr anscheinend nicht. Sie wollten schon aufhören, den WC live zu übertragen.
Deswegen kostet das erste Rennen jetzt was.

Fahren ein 4000 Euro Bike, haben ein iPhone und regen sich über die 2 € für die SMS auf...
Habe weder ein 4000€-Bike noch ein I-Phone. Darf ich mich jetzt berechtigt aufregen? :confused:
Allein schon der Run von Sam Hill ist 2 € wert.
Hier kann man durchaus geteilter Meinung sein.
Ich bin der Meinung, dass die eher mal Poker oder Billard aus dem Programm der Sportsender nehmen sollten ! :daumen:
Hier schon weniger. Volle Zustimmung! :daumen:
Wozu gibt es den Mute-Button? :D
Ja, aber ist halt auch langweilig irgendwie... :(
Außerdem: Wenn, dann nehmen wir schon den Rob Warner mit zum ZDF... :D
:daumen:
Und wir unterbrechen die Übertragung des ZDF Fernsehengartens an dieser Stelle und geben umgehend live ab nach Maribor zum Downhill-Worldcup! *träum* :love:
Rob Warner, übernehmen Sie :D
Warner: *rülps* :lol:

Okay, bin wieder wach :)

Kai

Also mir fällt halt vor allem auf, dass der Stream bisher echt völlig werbefrei lief.
Das kann in der Form ja nicht interessant für einen Hersteller sein.

Also mehr (oder überhaupt erstmal bissl) Werbung ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit den Stream wieder kostenfrei zu bekommen.

Beim Fernsehen gibts ja auch nur öffentliche -> keine Werbung und werbefinanzierte Sender.
Die 2€ entsprechen sozusagen der Rundfunkgebühr. -> Freecaster ist öffentlich rechtlich :D

Schwachsinn! Die ganzen Bikevideos sind doch nichts als Werbefilme, nirgendswo sonst wird man so extrem mit Werbung zugebombt wie beim Biken! Dieses Forum ist übrigens das beste Beispiel dafür: Ums biken gehts vll. in 10% der Themen, der Rest beschäftigt sich mit der Anschaffung neuer Teile, von den News garnicht zu reden.. Und wo haben die Hersteller denn sonst die riesen Kosten? Wo sind die bahnbrechenden Erfindungen?

:spinner:
Bei deinem Roman steht soviel sinnfreies wenn alles eine abzocke und verarsche ist und ja die schlechte Bikeindustrie dann schau kein Freecaster ,kauf dir kein Fahhrad , und warum bist überhaupt im Forum wenn du das Forum als Werbung empfindest !!
Zum dem Rest sag ich ma nichts das is sowas von sinnfrei

Also ich finde die 2€ fürn LIVe Stream auch wenn ich mich nicht darüber freu noch lange nich so schlimm dafür das ich was gscheites sehe.
Das ist kein Volksport oder ähnliches und wenn man mal einmal die 2Euro bezahlen muss finde ich es nicht so schlimm als so ein aufstand der um die 2 euro gemacht wird.
Keine ahnung warum hier sich manche aufregen :)

noch 90 min dann gehts los :D

Zuletzt bearbeitet:
so ein müll ! wollt per sms zugang den wc gucken hab aber den code nach ca 1 1/2 std gekriegt ... da war das rennen dann leider schon vorbei ! aber ich durfte mir das thanks for watching standbild for free angucken ...

guido heuber?

bezahlung per paypal und feed waren bei mir gestern perfekt. dafür hätte ich auch weiterhin kein problem die 1,75€ zu bezahlen. :daumen:

Es war auch irgendwie zu erwarten das es über kurz oder lang darauf hinaus laufen würde das es wieder "for free" sein wird. Ist wie ich finde das beste für alle.

naja, ich hab die 2eur mehr oder weniger gern bezahlt.
freecaster tut was für und belebt den sport, das ists mir wert und sollte unterstützt werden.

vielleicht läuft ja irgendwann auf rtl samstag/sonntag nachmittag 4X/DH statt formel1 :lol:

freecaster tut was für und belebt den sport, das ists mir wert und sollte unterstützt werden.
Da hast du schon recht, aber dann dürfte es nicht mehr Freecater heissen... ;)

vielleicht läuft ja irgendwann auf rtl samstag/sonntag nachmittag 4X/DH statt formel1 :lol:
Würde ich begrüßen! :daumen: Ich kanns eh absolut nicht verstehen, wer sich so einen tödlich langweiligen Bull$h!t stundenlang im TV reinziehen kann (gleiches bei TdF, Poker etc...)

Bullsh!t hin oder her, bei der formel1 ist einfach mehr geld im spiel...

Ausserdem bringt die formel1 mehr sympathieträger hervor, wann sieht man denn schonmal eine Markus Klausmann fahne im garten stehen.

Ich glaube die idee mit der werbung wäre ein guter weg der finanzierung.
Man muss dann eben abwägen ob man lieber werbung sieht oder 2€ zahlt, wobei 2€ niemanden arm machen !

naja der klausmann tut ja auch nicht grad viel dafür das die fans den mögen.
peaty z.b. ist doch wohl der sympathieträger des downhillsports.
an so leuten mangelt es im WC nicht wirklich es liegt mmn nur am geld.

Grad auf Facebook reingeflattert:
The 2010 UCI MTB World Cup races will be
accessible free of charge following a deal negotiated by Martin
Whiteley with the IMTTO members. Several IMTTO members have agree to
fund the LIVE webcast. This is a major step in the right direction to
ensure the visibility of the sport is maximal (via UCI MTB World Cup)

naja der klausmann tut ja auch nicht grad viel dafür das die fans den mögen.
peaty z.b. ist doch wohl der sympathieträger des downhillsports.
an so leuten mangelt es im WC nicht wirklich es liegt mmn nur am geld.

naja den schumacher finden ja jetzt auch net unbedingt alle sympathisch (aber die masse seiner fans hats halt gemacht bzw. machts immer noch). wobei ich klausmann jetzt wiederum net unbedingt unsympathisch find (kenn ihn aber wie auch schumacher net persönlich, nur aus interviews etc.). er is halt net so a lausbubenhafter typ wie peaty, den man einfach mögen muss :)

Grad auf Facebook reingeflattert:
The 2010 UCI MTB World Cup races will be
accessible free of charge following a deal negotiated by Martin
Whiteley with the IMTTO members. Several IMTTO members have agree to
fund the LIVE webcast. This is a major step in the right direction to
ensure the visibility of the sport is maximal (via UCI MTB World Cup)

sehr schön :daumen:

Zurück