Ab Freitag: Deutschlands größtes Bike-Festival in Willingen

Das SYMPATEX BIKE Festival in Willingen powered by Nissan feiert in diesem Jahr die 13. Auflage. Ob die "13" als Glückszahl für gutes Wetter den erwarteten Hobby- und Profi-Bikern hilfreich sein wird, bleibt abzuwarten. Doch Schauer hin oder her,


→ Den vollständigen Artikel "Ab Freitag: Deutschlands größtes Bike-Festival in Willingen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht in Willingen. Aber es sind eben nicht alle "Gesamtsieger der UCI World Cup Rangliste allesamt Europäer". Das ist Pressetext-Blabla.
 
hmmmm... also irgendwie könnte auch mal früher auf solche Events hingewiesen werden. Naja vll lässt es sich noch arrangieren dort hin zu fahren. ;)
 
YEAH!
Bin wieder da und sabbere die ganzen neuen und tollen Teile an :D
Ich finde, Willingen hat eine ganz angenehme und entspannte Atmosphäre.
Den Windbreaker und großen Regenschirm habe ich schon fest eingeplant.
Letztes Jahr bei 8° und Sturmregen dort eingetroffen ...mit nur T-Shirts und
´nen Hoody im Gepäck.
Suuuper, aber egal. Muss man halt durch!
 
Auf jeden Fall sehen wir uns!
In Willingen wird einfach alles angeboten was der Bikesport so hergibt, ich freu mich wie Sau ^^
 
ihr alle da, die ihr da hin fahrt:
füllt eure speicherkarten und macht mal reichlich filme
viel spaß!
 
Freu mich auch schon riesig auf das Wochenende. Ich wohne ja zum Glück nicht so weit von Willingen entfernt,
Vielleicht überkommt es mich am Freitag und ich melde mich noch für den Marathon an....naja mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten