Zimtstern kommt mit Bike Kollektion - Vertrieb über Cosmic Sports

Das schweizer Bekleidungslabel Zimtstern sollte modebewussten Freizeitsportlern stylisher Hersteller von Snowboard-, Skate- und Surfwear bekannt sein. Die Marke wurde 1995 in der Schweiz gegründet und präsentiert nun endlich für die Saison 2011 d


→ Den vollständigen Artikel "Zimtstern kommt mit Bike Kollektion - Vertrieb über Cosmic Sports" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube das lässt sich gar nicht so gut verkaufen 20 leute überhohlen mit dem shirt is ja ganz lustig....aber wehe einer überholt dich....scheißpeinlich echt!!!

Es muss doch nicht immer alles Konkurrenz sein... Ein zwinkerndes Auge ist doch immer dabei - und wenn man überholt, dann ist das halt so.

Peinlicher fand ich den Familienpapa letztens, der mit seinem 2000€ Race Hardtail nicht über die Wurzel kam...
 
Schöne Sachen, gefallen gut. Mal gucken, ob da auch was für Mädels bei ist (geh ich mal stark von aus).
 
erste kombi ist sahnemässig und steht schon auf meiner wunschliste ganz weit oben :D aber 2011 ist echt noch Lange hin :(
 
Da die Kollektion im Frühjahr 2011 im Handel landen soll, gehe ich davon aus, dass die Eurobike 2010 gemeint ist. Hatte das aus der Pressemitteilung übernommen aber mal geändert ;) So lange wollen wir nicht warten.
 
boa, ich mag Zimtstern sowieso.. aber das obere Outfit (ich nehm mal an Fr/DH) is ja der Hammer! Zack --> Outfit 2011 gefunden :lol:
 
Das Downhill-Outfit find ich gut, aber den Rest nicht. Jacke erinnert mich farblich an Platzangst und das ''Follow me...'' Trikot hat irgendwie nen seltsamen Schnitt.
 
Zurück
Oben Unten