CoFactory Sponsoring-Programm bei Ghost für DH und 4X Rookie meets Pro

Echt coole Aktion!
werde heute mal eine Bewerbung fertig machen:p
Mal sehn ob sie auch wirklich "frischlinge" nehmen oder nur nur welche die schon jahre lang fahren....
 
hätt mich jetzt auch interessiert...leider brauch ich mich dafür wohl nicht bewerben da ich bis ende des jahres nicht mehr aufs rad komm wies aussieht =( verdammt echt wär ne chance gewesen.... naja allen anderen viel glück
 
als ob die nen frischling nehmen...
hab mir das formular gerade mal angeschaut.
denke die meisten von uns werden da je nach dem was für ne frage "nein" ankreuzen...:daumen:

trotzdem versuch ist es wert:daumen:
 
Wie teuer wohl der absolute Sponsoring Preis sein wird? Ich bleib bei meinem >21kg Bergamont, reicht immernoch aus. Für 3000 Euro oder mehr, die dieser Sponsoringpreis wohl sein wird, kann ich mir nämlich auch ne Saison selber sponsoren. Nur, das eben kein Deutscher Pro mir hilft.
 
Naja, jetzt sind die Absagen für dieses Programm ja schon lange raus. Frage mich nur wer hier genommen worden ist??? Alle guten Fahrer die ich kenne die sich beworben haben, (Ich meine wirklich erfolgreiche Nachwuchsfahrer) wurden nicht genommen.
Aber wer jetzt dabei ist, bleibt bestimmt ein Geheimnis!!! Schade um die Zeit für dieses Formular, das bestimmt jemand erstellt hat, der sich im Downhillsport nicht auskennt.
 
Zurück
Oben Unten