Teaser: Danny MacAskills neues Videoprojekt "Way back home…"

Nach mehreren Verletzungspausen konnte der Youtube-Held endlich wieder das machen, was er am besten kann: An abgefahrenen Orten unmenschliche Stunts mit seinem Trial-Bike meistern. Hier ein kleiner Vorgeschmack plus ein Rückblick auf eine Videokarri


→ Den vollständigen Artikel "Teaser: Danny MacAskills neues Videoprojekt "Way back home…"" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal was neues von ihm, dachte seit dem er unter der Flagge des Roten Bullen unterwegs ist, wäre er "weg".
 
Glaubt ihr, dass Danny sein Youtube-Video noch toppen kann? Oder wird es irgendwann langweilig, wenn man ihn immer bei den gleichen Moves zuschaut?

Hmmm, was meinst Du mit "immer gleiche Moves"? Jede Sportart hat bestimmte Grenzen - und Danny reizt bei seinem Sport die Grenzen schon mächtig aus.

Klar, im Vergleich zu dem Moment, als ich ihn zum ersten Mal sah, finde ich die neuen Videos nicht mehr so ober extrem krass. Aber was er liefert ist immer noch atemberaubend und mein Respekt sowie meine Bewunderung sind ihm gegenüber gleich geblieben. :daumen::daumen::daumen:
 
hoffentlich lassen sie im film dann diese nervigen übergangseffekte weg und zerschneiden nicht die ganze action. bei red bull befürchte ich das schlimmste. dannys action braucht keine zusätzlichen filmeffekte. wenn wir pech haben besteht der halbe film aus close ups und die andere hälfte aus gegenlicht aufnahmen. ich bin trotzdem mal guter hoffnung.
 
Der Abgang rückwärts von dem Bunkerdach mit anschließender Drecknase :eek: Kein Wunder, daß man sich da wehtut...Lässiger Typ. Der Thailwhip im Wasser hat schon Lifecycles-Niveau. Bestimmt auch ein geniales Foto.
 
Glaubt ihr, dass Danny sein Youtube-Video noch toppen kann? Oder wird es irgendwann langweilig, wenn man ihn immer bei den gleichen Moves zuschaut?

..die Videos werden NIE langweilig werden..
+DANKE.. das so viel geniales Videomaterial zusammengefaßt wurde..
..ich liebe dieses zeug !!!

..:D
 
Ich habe die Meldung oben um neue Infos erweitert und zwei Bilder eingefügt...


(Foto: Andy McCandlish)
 
an das alte video ranzukommen wird schwierig. da stimmte halt die länge, der ideenreichtum, die hintergrundmusik, die tricks und die überraschten zuschauer.
dadurch war es auch für "normale" leute interessant, weil es einfach auch eine art musikvideo mit sportlichem inhalt war und nicht nur ein typ der tolle tricks kann.

sie müssen es nur schaffen, dass es auch für leute außerhalb der trickbike-szene sehenswert wird.

btw: das rad sieht schonmal besser aus als im letzten video
 
Red Bull hat halt die besten Kontakte, das sieht man ja momentan auch wieder, wenn die Rampage wie gewohnt in den 20 Uhr Nachrichten bestimmter TV-Sender präsent ist. Da werden die Danny bestimmt auch tatkräftig unterstützen...
 
Zurück
Oben Unten