[Video] Abschlussbericht Klassenfahrt Finale Ligure 2010 – Alles rund um Finale!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gelogen, erfunden und übertrieben - Lügenpack, elendes!

Glaubt mir, in Finale ist es nicht annähernd so schön, die Tails nicht einmal ansatzweise fahrbar, der Strand verdreckt und die Mädels alle vergeben!

:cool:

Die Wahrheit ist, es ist weit, teuer und abenteuerlich hinzugelangen, die Preise astronomisch, die Landschaft beliebig und verbaut und Pizza gibts auch um die Ecke.

Das Wetter ist geprägt durch anhaltende Genuatiefdruckgebiete und der fast immer vorhandene Wind bläst alles vom Strand was nicht anbetoniert ist.

Alles was Ihr an Bildern und Videos gesehen habt oder glaubt gesehen zu haben ist getürkt, in Studios entstanden oder an weit entfernten Secret Spots gedreht.

Glaubt mir und macht, was die Biker-Gemeinde immer schon gemacht hat, fahrt nach Riva, Torbole oder Arco nur dort schlägt das Herz von Bikers Paradies! 10.000 Poser können nicht irren...

:daumen:


:daumen: ganz genau, finale ist doch total doof :D
 
Tolle Fotos Jungs! :daumen:
Die Flug-Bilder könnt ihr gerne noch größer reinstellen, dann hab ich endlich ein paar neue Wallpaper... :D
Und das Cover ist sowieso geil. :lol:
 
Im gleichen Studio wie die Mondlandung, oder?! :D
...pssst,

nein, die Mondlandung wurde in einem ausgemusterten Hangar in der Wüste Nevada gedreht.

Die Finalebilder und -videos stammen aus einem Studio bei der Bavaria-Film. Die Athertons logieren zu den Dreharbeiten immer in einem Gästehaus der Staatsregierung, das hat mir ein junger aufstrebender Mitarbeiter einer kleinen Klientelpartei verraten.

Die munich-connection hat da auch ihre Finger d'rin um zu verhindern dass noch mehr Oberschwaben, Unterländer, Kernschwaben, Nord- und Südbadener und sonstige nicht erwünschte Personen an Münchens populärstem local spot auftauchen. Nicht weitersagen, gell!
 
Schöner und ausführlicher Bericht.

Im ersten Bericht stand was von zwei versagten Bremsen und einer Sattelstütze. Mich würde interessieren, welche Teile da unter welchen real-life-Bedingungen den Geist aufgegeben haben. Ist ja vielleicht auch für andere mal interessant. Kommt da noch ein "Test" zu?
 
Schöner und ausführlicher Bericht.

Im ersten Bericht stand was von zwei versagten Bremsen und einer Sattelstütze. Mich würde interessieren, welche Teile da unter welchen real-life-Bedingungen den Geist aufgegeben haben. Ist ja vielleicht auch für andere mal interessant. Kommt da noch ein "Test" zu?
es folgen noch testberichte an denen die verbauten teile dran waren, ja.
 
Im ersten Bericht stand was von zwei versagten Bremsen und einer Sattelstütze. Mich würde interessieren, welche Teile da unter welchen real-life-Bedingungen den Geist aufgegeben haben. Ist ja vielleicht auch für andere mal interessant.
Wer sich die Fotos aufmerksam anschaut kommt vielleicht auch so drauf ...;)
 
Midtermklausur Informatik will geschrieben werden, dann läuft statt eclipse wieder Premiere auf dem Mac ;)

Nur ein wenig Geduld noch!
 
Das oberste Video, war das beste das ich seit langem gesehen habe! Einfach unglaublich, gute Arbeit ! War der Himmel wirklich so gefärbt? Sah ja aus wie ein Gemälde...
 
Und das Geilste nach den Trails geht man an die Beach zieht zuerst so ein super feines italo Glace rein und in der Bar danach ein grosses Bier und die überschwemmen Dich mit Snacks wie Nüssen, Chips, Pizza Happen alles inklusive, wir hatten am Abend fast keinen Hunger mehr.
 
in wirklichkeit bin ich neidisch und will nichts anderes als der frontman auf so einem covershot sein! und zwar mit acht fingern auf den bremsen!
was für ein geiles magazin!


apropo,
ich hab von weihnachten bis sylvester urlaub eingeplant. meint ihr das man die 300 hm trails an der küste da noch schneefrei fahren kann? matsch und kälte wär egal. hauptsache kein schnee.
schneits dort? und wenn, auch bis zum meer runter?
 
Dankeschön, dass Ihr euch wieder mal echt viel Mühe gegeben habt, uns Lust auf Finale 2011 zu machen und den Leuten, die noch nicht dort waren die richtigen Infos zu geben.

Wir waren schon paar mal in Finale und Ihr habt das Biken dort in Eurem Video klasse auf den Punkt gebracht! Übrigens - auch klasse Fotos! Ganz zu schweigen von der Titelseite :lol:!

:daumen:
 
apropo,
ich hab von weihnachten bis sylvester urlaub eingeplant. meint ihr das man die 300 hm trails an der küste da noch schneefrei fahren kann? matsch und kälte wär egal. hauptsache kein schnee.
schneits dort? und wenn, auch bis zum meer runter?

die sind normal schneefrei...wobei man soll ja niemals nie sagen...
 
mal so ne frage am rande

was zahlt man den so p.p. wenn man mit 2-3 leuten da eine woche verbringt?

Hotel, shuttle etc.
und wie schauts aus mit essen außer haus und den preisen?

hätte nähmlich im september ne woche zeit und vor allem lust eine woche runter zu fahren
:)
 
Hihi,

also beim Hotel musst Du etwa 40-80 Euro pro Nacht und Person rechnen, Finale ist auch ein Urlaubsort der Italiener (und ausser bikern nur der).
Essen ist im vergleich dazu in Relation zu Qualität recht günstig, Pizza ab 6€, Pasta ab 7€, Fleischgerichte ab 12€. Die Küche der Lugurier ist eine der besten Italiens.
Shuttle pro Tag und Mann etwa 35€.

Infos auf der Website, weitere Tips (auch Essen) im erwähnten Buch!

Happy snowy Trails
Yoyo
 
Zurück
Oben Unten