Inhaltsübersicht fahrstil Ausgabe 03: träume

Zum dritten Mal erscheint das etwas andere Radmagazin fahrstil aus Göttingen. Die aktuelle Ausgabe widmet sich in (un-)gewohnter Breite und Tiefe dem Thema "träume". Zur Erinnerung: Wir hatten fahrstil in unserem EHBE-2010-Report kurz vorgestell


→ Den vollständigen Artikel "Inhaltsübersicht fahrstil Ausgabe 03: träume" im Newsbereich lesen


 
die parallele zu "das leben, das Universum und der ganze Rest" von Douglas Adams ist cool :D ansonsten finde ich das ganze Magazin völlig sinnlos. das sind doch ganz typische Sachen, über die man mit Freunden /Leuten hier im Forum reden sollte- nur eine Meinung dazu zu lesen find ich völlig sinnlos. Naja, wenns jemandem gefällt, ists wunderbar.
 
Die Magazine sind wirklich sehr schön gemacht und absolut lesenswert. Schöne geschrieben, gute Photos, schönes Layout - und angenehm unaufgeregt.

Und zum release der dritten Ausgabe ins Kino einzuladen war echt eine gelungene Aktion. Hut ab :daumen:
 
die parallele zu "das leben, das Universum und der ganze Rest" von Douglas Adams ist cool :D ansonsten finde ich das ganze Magazin völlig sinnlos. das sind doch ganz typische Sachen, über die man mit Freunden /Leuten hier im Forum reden sollte- nur eine Meinung dazu zu lesen find ich völlig sinnlos. Naja, wenns jemandem gefällt, ists wunderbar.

Dann kennst du wohl Alex Moulton und Dario Pegoretti persönlich? :D

Ich hab die Ausgabe verschlungen und bin froh, dass sich ein paar Jungs trauen ein alternatives Magazin zu den ganzen Bike-Bravos...

@philson: Ja es ist DER Spiekermann ;-)
 
Wollte mir grad eins bestellen da ich die beschriebenen "Bike-Bravos" auch nicht aushalte und ein erwachseres Blatt bevorzuge.
Aber mit €15.- + Versand je Ausgabe ist auch der Preis nicht nur erwachsen sondern eher unter exklusiv einzuordnen.
Schade, aber um die Kohle kauf ich kein Heftl.
 
Wieso - dreimal Bikeblöd ist teurer und steht erheblich weniger drin.

Ich habe früher jede Woche Die Zeit gekauft, da bin ich viel Feuilletontext gewohnt. Ausserdem kenn ich den David noch von der Radelrunde hier. Daher interessierts mich schon, wie christlich-29er lastig es ist ;) - werds mir nachher holen, wenn die drei Läden hier nicht grad Inventur haben.
 
Also die üblichen Verdächtigen lese Ich in ungefähr 45 min durch, die Fahrstil hat schon eher ein paar Stunden gebraucht - 15 EUR ist vollkommen in Ordnung un nicht zu sagen billig im Vergleich zu den ganzen Hochglanzmagazinen.

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten