Mag41 No.2 gratis online – ein super Weihnachtsgeschenk!

Das frische Online-Magazin mit dem Namen Mag41 bringt pünktlich zum Weihnachtsfest die zweite Ausgabe heraus und setzt dabei neue Maßstäbe: Es gibt nicht nur mehr Seiten, sondern ein vollkommen interaktives PDF mit vielen schönen Videos, knackige


→ Den vollständigen Artikel "Mag41 No.2 gratis online – ein super Weihnachtsgeschenk!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
thumbs up! Da kann man ja auf den Titel und über all hin klicken und man kommt direkt auf die einzelnen seiten... wusste gar nicht, dass das im PDF möglich ist! geilo!!!
 
1x10 könnte von mir stammen. Mit 36 Zähnen fahre ich hinten 9 Ritzel. Fürs Mittelgebirge vollkommen ausreichend. 1x10 kommt aber.
 
wie schautn das dann aus? ritzel noch enger beisammen? würde ja noch schmalere ketten nach sich ziehen.

das mag schaut allgemein nett aus, zumindest liegt nich wieder irgendwo das papier rum. bleibt das bei dem "preis"? oder ist das sozusagen erstmal nur zur etablierung?
 
Naja, so dolle isses nu auch nicht ;) schön bunt ja, technische Gimmicks - aber:
alles irgendwie schonmal gesehen/gelesen, nicht sehr tiefgründig die Tests von zB 601 oder Boxxer; und das Layout ist wie bei der Konkurrenz auch (Kategorie "Teile in Gefahr" mit Fivetens usw. :rolleyes:) .
Lesbar ist graue Schrift auf weiss auch nicht unbedingt so gut, wenn man einen Laptop hat.
Da braucht sich die Konkurrenz (welche ist das? Pedaliero?) keine Sorgen machen.
 
schön gemachtes mag mit guten bildern,der test vom vom lapierre hätte etwas ausführlicher sein können.ansonsten wäre mir ne ausgabe zum inner hand halten lieber!
 
Zurück
Oben Unten