[Video] Unlimited 3 - 30 Minuten Action aus Polen

Polskie NWD - mit Unlimited 3 kommt aus Polen erneut ein Film ins Web - 30 Minuten lang gibt es schöne Aufnahmen aus dem DH und Dirt-Bereich sowie Action aus dem Bikepark. Aufgenommen wurde das ganze im Herbst 2009 und 2010.


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Unlimited 3 - 30 Minuten Action aus Polen" im Newsbereich lesen


 
Nice :) Zwei weitere Sachen aus Polen:

Ryszard Syryczyński aka RyyS hat sich als fähiger Filmemacher im World Wide Web einen Namen gemacht. Sein letztes Werk, das er für die Bike-Marke Dartmoor über die Saison 2009 gefilmt hatte, fand auch in unseren News viele Fans. Ende Januar kommt sein nächster Film, der erneut die Teamfahrer der Marke Dartmoor während ihrer Saison begleitet, wobei das Niveau der Action natürlich weiter gestiegen ist. Extreme Stunts und hochwertige Aufnahmen machen schon im Trailer Lust auf mehr.

Webpage: www.ryys.pl


Vier Fahrer, eine Leidenschaft: Das polnische Downhill Team "The Rockets Crew" macht seinem Namen alle Ehre und geht bei vielen Rennveranstaltungen in Europa steil. Gut, dass mit Piotr Kabat ein talentierter Filmer mit im Boot sitzt, der sie in dem ambitionierten Videoprojekt (erscheint zur Weihnachtszeit gratis im Web) gekonnt in Szene setzt. So machte sich die Crew nach der Rennsaison zu verschiedenen Top-Spots auf, um für jeden einzelnen Fahrer die besten Aufnahmen für sein Segment einzufangen.

Kennt ihr die DH-Racing-Szene in Polen? Gibt es dort gute Bikeparks?
 
..erst dachte ich..das ich ein 30min.Video..am Stück nicht durchhalte..
ABER es ging doch, DENN es ist ABWECHSLUNGSREICH..alles drin was das biken betrifft,
zumindest wenn man an die polnische Landschaft denkt..?!
..bei 10:30min. dachte ich sofort....die könnten mich ruhig mal einladen..
denn das mit dem Auto, auf zwei Räder fahren, kann man dort sehr gut üben.. :)

.. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten