[Live] 3. DownMall Rennen in Prag

Samstag, 14 Uhr - live auf Freecaster: Nach den Rennen in Liberec 2008 und 2009 findet morgen erstmalig das DownMall im Palác Flora Shoppingtempel in Prag statt. Dort wird das Rennen über vier Etagen gehen, der Start befindet sich im Foyer des dortigen Kinos, danach geht es Etage für Etage durch das Einkaufszentrum hinunter, inklusive Passagen auf den Rolltreppen und einem großen Zielsprung. Vor Ort wird die Action durch fünf Kamerateams eingefangen und direkt auf große LCDs übertragen.


→ Den vollständigen Artikel "[Live] 3. DownMall Rennen in Prag" im Newsbereich lesen


 
Mh ich hatte noch nicht wirklich Probleme bei Freecaster...kann dir leider nicht sagen was es ist
 
..wow..live per NET.TV beim "Dirt, Slopestyle, DH und 4X-Bereich" dabei sein zu können,
ist grossartig !!!
..Video+Foto ist schonmal sehr ansprechend !

ps. @TiiM: eventuell ist nur deine InternetLeistung zu gering, denn bei mir geht die Video_Übertragung Einwandfrei ?!

:daumen:
 
Leider zu weit weg, sonst würde ich sagen:




uuuuuaaah voll der 80er Style, dabei hatte ich das doch alles erfolgreich verdrängt.

Interessant wäre zur Liveübertragung mal ein Interview unter den Zuschauern: was denken die Shopper in Prag über diese Art Fahrrad zu fahren. Ist es Extremsport für ein paar bekloppte oder kapieren die Leute so langsam dass es der Beginn einer großen Begeisterungwelle sein kann wie anno dazumal beim Skifahren ?
( siehe die Skipiste in Garmisch, die sind doch bescheuert, da runter zu fahren oder ? )
 
Ich kenn jetzt die genaue Streckenführung nicht, aber interessant zu sehen, dass da manche mit dem fetten Downhill-Boliden unterwegs sind. Bisschen weniger Federweg und etwas leichteres Rad wäre doch eher in so einem verwinkelten Kurs angebracht oder?
 
Ich kenn jetzt die genaue Streckenführung nicht, aber interessant zu sehen, dass da manche mit dem fetten Downhill-Boliden unterwegs sind. Bisschen weniger Federweg und etwas leichteres Rad wäre doch eher in so einem verwinkelten Kurs angebracht oder?


hmm würd dir recht geben ....aber der Drop is in meinen Augen scho mit nem Freerider zu fahren... (springen,hüpfen, bla bla)
 
Bei mir laufen die Freecaster-Streams nicht! Es erscheint überhaupt gar kein Player-Fenster und es bleibt nur der schwarze Hintergrund. Gleiches ist mir schon bei anderen Videoportalen aufgefallen. yt und vimeo funktionieren aber.

Kann mir jemand helfen? freecaster läuft doch mit flash, hat es was damit zu tun?
Weiteres Bespiel sind die Spiele bei facebook, die laufen auch nicht.

Was kann das sein??

Karsten
 
@spudi:
Eigentlich blöde frage, aber:
Hast du schon die aktuellste Version vom Flash Player?
(Freecaster läuft mit Flash 10)

-smilel
 
@spudi:
Eigentlich blöde frage, aber:
Hast du schon die aktuellste Version vom Flash Player?
(Freecaster läuft mit Flash 10)

-smilel

You have version 10,1,103,22 installed.

Flash-Animationen funktionieren auch, nur Videostreams nicht und wie gesagt die fb-Spiele. Haben die irgendwas gemeinsam?
yt ist doch auch Flash und da funktioniert es. :confused:

Karsten
 
Hmm
Das einzigste was mir jetzt noch einfallen würde ist den verwendbaren Speicherplatz zu ehöhen:
Auf dem Video-Fenster Rechtsklick --> Einstellungen... --> In dem kleinen Fenster unter "Lokale Einstellungen" den verfügbaren Speicherplatz erhöhen.

Vielleicht braucht der Stream mehr Speicherplatz und läuft deshalb nicht.

-smilel
 
ich finds ziemlich öde. die fahrer müssen bei den kurven fast komplett stoppen, der run dauert ein paar sekunden und am ende nen trick zeigen wird mit der auslaufzone schwierig. (wobei der 360 nett anzuschauen war)
 
Hmmm, der Stream ruckelt a weng, bei mir gehts aber. Auf die Nerven geht mir aber der Moderator... :lol: :D :p

Aber wer die Zone nach dem Zieldrop designt hat, der gehört doch einfach nur geschlagen... :rolleyes:
 
Jopp, die Pfeifen gehen mir auch auf den Keks. Wenn ich noch einmal "180-Turn" höre, platze ich^^
Von der Idee her ist das "Event " aber ganz lustig. Ich denke viele wollten schon einmal mit dem Rad druch die Mall radeln =)
Bei der Umsetztung hapert es aber. Da hätte ich ja bessere Ideen mit unserem Kaufhaus hier. 2 Treppen und ein Drop sind ja wohl ein Witz. Der Drop sowieso ganz komisch, erst die Stufe hoch und dann die Auslaufzone.
Man hätte ja echt kreative Ideen einbringen können. z.B. mit einer Fahrt durch einen Kinosaal.
 
Zurück
Oben Unten