4X-Mädelscamp - Dana Elena Schweika lädt 2011 zur Neuauflage ein

Nach dem überaus erfolgreichen 4X-Mädelscamp in Winterberg letztes Jahr (wir berichteten) wird es auch dieses Jahr Camp-Wochenenden unter Leitung von Fourcrosserin Dana Elena Schweika geben. Das erste Camp findet vom 08. bis zum 10. April 2011 in Stuttgart statt.


→ Den vollständigen Artikel "4X-Mädelscamp - Dana Elena Schweika lädt 2011 zur Neuauflage ein" im Newsbereich lesen


 
Find ich sehr gut! Schade das ich kein Mädel bin. :lol: Gibts 2011 was vergleichbares für Männer bzw Jugendliche? Man kriegt so schwer Infos für solche Camps. Vielleicht könnt ihr von Mtb-News ab und zu mal solche Termine posten. Würde ich auf jedenfall gut finden!
 
Bei der Meng an "Girls-Camp" und "Frauenkurse" usw. müsste es zumindest im Breitensport echt wahnsinnig viele gute Freeride/DH/4X Frauen haben.....
 
Vergesst es, Mtb wird niemals n Frauen Sport auch ich freu mich riesig auf jedes Mädel was ich auf dem Rad sehen.

Doch mögen es die Wenigsten sich mit Schmutz und Dreck zu beschmutzen. Da is Fitness first & Co doch die endspanntere Alternative die Sexy Körper zu trainieren;).

Genau wie im MX Sport oder bei welchen auch immer vergleichbaren Geschichten, ist die Quote leider immer ähnlich unausgeglichen wie beim Radfahren.

Vlt wäre Beachvoleball was für die Singels unter uns:D
 
Tja Jungs , tut mir leid aber meine Tochter ist am ersten Tag auf der BMX Strecke so heftig hingeknallt , dass sie wohl nicht mehr auf ein Bike steigt. Vielleicht wäre der Einstieg über ein Mädelscamp doch der bessere Start gewesen. :)
 
Zurück
Oben Unten