[Video] XX Maremma Cup & Short-Track

Der Schweizer Florian Vogel konnte den XX Maremma Cup am Wochenende für sich entscheiden. Sein Teamkollege Nino Schurter kam auf Platz zwei, der italienischen Meister Marco Aurelio Fontana überquerte im Wheelie als dritter die Ziellinie (im Video zu sehen). Moritz Milatz erreichte Platz 4, Manuel Fumic Platz 7.


→ Den vollständigen Artikel "[Video] XX Maremma Cup & Short-Track" im Newsbereich lesen


 
Ich glaube der Drop ist kein Drop sondern nur eine Rampe, die Perspektive täuscht, nichtsdestotrotz macht die Strecke einen anspruchsvollen Eindruck.
Und Shorttrackrennen mit dem MTB in der Stadt, naja...

Die Videos und Bilder sind trotzdem schön.
 
"recht wenig los" ist ja leider noch untertrieben. Wobei ich das schon fast verstehen kann... Mountainbiken in der Stadt ist glaube ich nur mit Obstakeln sehenswert. So wie dort erinnert es eher an die Kurzversion von Paris-Robouix (wie auch immer)...
 
[x] Für Drops auf CC Strecken :D

Vielleicht macht es das Biken etwas publikums- und medienwirksamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
bla bla! schaut euch richtige CC kurse bitte mal an! da sind die meisten hobby downhiller (ich auch!!) langsam unterwegs als die jungs mit ihren 100mm hardtails!
letztes jahr WC in Dalby Forest gabs auch ein citysprint und da war schon ziemlich viel los!

ps. will damit niemand an den karren fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zieleinfahrt bei dem ersten Vid ist cool.

Pos. 3 oder 4 fährt mit em wheelie ins Ziel und klatscht dabei noch lässig ab.

Strecke sieht auf alle Fälle sehr anspruchsvoll aus,
und das ist definitiv en kleiner Drop.
 
Zurück
Oben Unten