Multivan Merida Biking Teamvorstellung & BIG.NINE Carbon Team

..schöner Bericht..!
..das 29er CARBON-BIKE gefällt mir..!!! ;)
(mittlerweile könnte ich mich an diese Grösse (29zoll) gewöhnen..
solange ich noch andere Bikes zur Auswahl habe)


..zu den Sponsoren muss ich sagen, dass ich es super finde, dass "Volkswagen" auch Geldgeber ist..schön..!!!

:daumen:
 
Zu den Teamfahrern im UMF-Team werden folgende Damen und Herren gehören:
Thomas Genon, Belgium, 1993
Dominik Raab, Austria, 1985
Alban Aubert, Swiss, 1971
Alfred Scherom Scholze, Austria, 1987
Tanja Hendysiak, Germany, 1988
Clemens Kaudela, Austria, 1990
Ana Raecke, Germany, 1982
Hannes Klausner, Austria, 1980

Infos und Bilder dazu wären super. Herr Raab ist ja schon sehr bekannt:

 
..schöner Bericht..!
..das 29er CARBON-BIKE gefällt mir..!!! ;)
(mittlerweile könnte ich mich an diese Grösse (29zoll) gewöhnen..
solange ich noch andere Bikes zur Auswahl habe)


..zu den Sponsoren muss ich sagen, dass ich es super finde, dass "Volkswagen" auch Geldgeber ist..schön..!!!

:daumen:

Die blättern schon gaaanz lange für den Bikesektor hin....
Teams, Downhill-Cups (seit den Anfängen!)
 
Interessant was die deutschen Ingenieure da immer wieder austüfteln :)

ich finde 29er trotzdem irgendwie so riesig, ich bleibe bei 26 - kann ja dann in 10 Jahren auf den Zug aufspringen, wenn ich auch keinen Ersatz für meine 1 1/8 Gabel finde :D

Gewicht hätte mich noch interessiert und insbesondere was für LRS da verbaut werden (UST?), die Nabe ist erkennbar, der Rest ist für mich nur raten....
 
Zurück
Oben Unten