World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 4 – Gravity: Brendan Fairclough verletzt

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte mich vertan mit den Listen - hier ist die aktuelle Liste, nehme an, dass er trotzdem nicht starten kann

 
Zuletzt bearbeitet:
die sollen sich (sorry für die harten worte) zu********n lassen! jedesmal, jedes jahr das gleiche...

ich komm nichmal auf die hauptseite bei denen.

und dann kommen wieder die diskussionen nach pay-tv auf, aber bei so einem service sicher nicht!
 
die sollen sich (sorry für die harten worte) zu********n lassen! jedesmal, jedes jahr das gleiche...

ich komm nichmal auf die hauptseite bei denen.

und dann kommen wieder die diskussionen nach pay-tv auf, aber bei so einem service sicher nicht!

Da arbeiten wohl die größten Pfuscher der IT, anders lässt sich das nicht erklären. Ist ja gerade so, als wollten die garnichts dazu lernen. Traurig.
 
die jungs tun echt was für den sport...

sorry, aber den scheissladen sollte man nach den schoten letzte saison und dem disaster beim 4x spätestens nach der aktion jetzt gerade anzünden...
 
sie lernen aber auch nix dazu und wir die das schauen wollen haben am ende die Ar***karte, und dann wundern wenn alle rummeckern wenns heist ja weltmeisterschaft nur kostenpflichtig.
 
Zurück
Oben Unten