17. SYMPATEX BIKE Festival Garda Trentino powered by NISSAN – Das IBC-Team ist am Start

17. SYMPATEX BIKE Festival Garda Trentino powered by NISSAN – Das IBC-Team ist am Start

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9CaWtlX0Zlc3RpdmFsX1JpdmFfUm9ja3lfTW91bnRhaW4xLmpwZw.jpg
Vor wenigen Tagen sind wir noch in Laguna Seca beim Sea Otter Classic Festval unterwegs gewesen, jetzt sind wir für euch am Gardasee unterwegs und werden einige ausgewählte Berichte rund um das Bike Festival mit dem längsten Titel der Welt bringen. Abseits davon wollen wir aber richtig viel fahren gehen, einmal das Skandal-Nicolai mit 1x10fach Antrieb und natürlich den Enduro Ride, bei dem Maxi für uns bereits die Strecke analysiert hat und natürlich auch selbst an den Start gehen will.

Den vollständigen Artikel ansehen:
17. SYMPATEX BIKE Festival Garda Trentino powered by NISSAN – Das IBC-Team ist am Start
 
oje, ich muss mir das festival heuer im forum anschaun.
anregungen und wünsche: stellt einen fotografen beim enduro ride an den start und knippst die räder mit.
viel spass!
 
Ich war die Woche vor Ostern dort und hab den Enduroride mal getestet! Schon recht hartes Brot und wenn ich mir vorstelle das ganze auf Zeit!
Ich würde mich über nen nettes Filmchen des Rennens freuen. Mal sehen wie die Pros. und Amat. die Schlüsselstellen nehmen!

Danke übrigends für eure Tips zum Enduroride!

Viel Spass am See!
 
Freue mich auf Videos und Fotos. Nächstes Jahr will ich auch wieder dabei sein :) So reicht es nur für Wilingen, aber da ist es ja auch klasse.
 
Gibts inzwischen Ergebnisse zum Specialized Enduro Ride?
Der Ergebnisdienst der Bike bzw. Plan B ist wieder mal grottenlangsam...

Danke, Anselm
 
Enduro Ride Ergebnisse 2011

1) Nicolas Vouilloz
2) René Wildhaber
3) ein Niederländer (Marc sonstwie - habs nicht genau verstanden...?)
4) ein aktiver Nutzer aus dem Forum: Gernot Ruppert!

Bobby "Pigface" Root hat die Rose Airshow mit 24 Metern Weite gewonnen, Arne Tschugg ist bei 23 Metern ausgestiegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Irre ich mich, oder ist die Reihung heuer gänzlich anders als im letzten Jahr? Hat sich irgendetwas geändert?
 
Nightsprint:

Frauen
Angie Hohenwarter vor Steffi Marth, Steffi Teltscher und Laura Bretthauer.
Herren Guido Tschugg vor Flo Gottschlich, Martin Plumlein und Tibor Simai
 
Aber nur weil der Titelverteidiger vom letzten Jahr in beiden Disziplinen(Nathaniel Goiny) nicht am Start war.
 
Zurück
Oben Unten