7. und 8. Mai: Testdays im Bikepark Winterberg mit Bergamont, Rotwild und weiteren Ausstellern

7. und 8. Mai: Testdays im Bikepark Winterberg mit Bergamont, Rotwild und weiteren Ausstellern

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9CaWtlcGFyay1Mb2dvVGVzdERheXNsYXJnZS5qcGc.jpg
Am Wochenende finden erstmalig die Test Days Winterberg statt. Samstag und Sonntag wird es einen kleinen Ausstellerbereich am Start des Continental Tracks geben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
7. und 8. Mai: Testdays im Bikepark Winterberg mit Bergamont, Rotwild und weiteren Ausstellern
 
Seltsam auch, dass davon in den News der Bikepark-Page nichts steht.
 
Zur eigentlichen Sache: Das wird sicher interessant, ist aber leider zu weit weg für mich um in einem wahnsinns Bike Park zu sein, dann aber die meiste Zeit nur mit Gucken zu verbringen …

Neben der mangelhaften Typografie lassen auch die kaligrafischen Künste, die in der scheinbar an Graphity angelehnten Darstellung des Namens zur Anwendung hätten kommen sollen, zu wünschen übrig.

Will sagen: In Sachen Corporate Identity und Public Relations geht noch was – macht doch mal ’ne Ausschreibung im Forum, liebe Parkbetreiber :D
 
Was kann ich den bei IXS , Giro , Continental , SRAM , Flatout Suspension probieren???

IXS und GIRO werden mir bestimmt nicht Klamotten geben das ich dann durch den Bikepark shredden kann...

Bei Conti gibts wohl dann kostenlos Reifen??? Die wollen die Abgefahrenen wohl dann wieder zurück.

SRAM wird mir doch auch nicht ihr zeugs geben das ich es dann zerbröselt wieder bringen kann.

Und zu Flatout gebe ich meine Gabel und Dämpfer und die machen mir nen Service kostenlos zum Testen???

Naja mal schauen. Aber nur Bergamont und Rotwild ist etwas wenig!!!
 
Seltsam auch, dass davon in den News der Bikepark-Page nichts steht.

Fiel mir auch auf!

@Kontragonist:
Du hast Recht. Sonderlich schön ist das alles wirklich nicht. Mir ist allerdings aufgefallen, dass auf der sonstigen Seite eher weniger Fehler zu finden sind. Sogar typografisch richtige Anführungszeichen werden auf der Seite eingesetzt!

@Alexspeed:
Ich vermute, dass die Teile an irgendwelchen (ausgewählten) Rädern montiert sein werden.

@Dinner:
Danke, bin ich gern.
 
Ich dachte, die Style-Polizei (in Bezug Bikeaufbauten) wär schon schlimm....
abgesehen von irgendwelchen Rechtschreibfehlern (die in nem Forum nicht überbewertet werden sollten) gehört es doch eher zur Thematik ->gefällt oder gefällt nicht.. Fachpersonal jeglicher Berufskunde hat schon immer das Problem gehabt mit neutraler/objektiver Meinung oder Kritik an diverse Dinge heranzugehen...
 
also ganz ehrlich... das Deppen-Apostroph geht wirklich nicht klar.

Letztens vor ner Gaststätte gesehen: Liebe Biker's ... herrlich!
 
so wie es oben steht ist das Testen auch nur für Händler und nicht für Privatpersonen. Deshal steht auch nicht auf der Homepage. Habe aber erfahren von Rotwild, dass man wohl, wenn ein Fahrrad übrig ist, mal eine Abfahrt machen, aber die haben mir halt gesagt, dass das eher für Händler ist
 
Guten Tag Herr ******,

natürlich stehen auch von uns Räder zum Testen bereit. Die Priorität liegt hierbei jedoch bei den Anmeldungen der Händler und ihren Kunden und nicht bei Privatkunden.
Ein Leihen für den ganzen Tag ist nur über den Bikepark Winterberg möglich. Für eine Abfahrt können Sie natürlich auch gerne bei uns vorbei schauen, aber Vorrag haben eben die Händler, die auch eine Einladung erhalten haben. Aber auch Sie können mal vorbeikommen und Ihr Glück versuchen für eine Abfahrt ein Fahrrad zu bekommen.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne wie gewohnt kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen
Jörg Richter
----

Jörg Richter
Marketing & Sales
ADP ENGINEERING GMBH / ROTWILD
Waldstrasse 23 / B10
D-63128 Dietzenbach
 
Ich finde es auch schon etwas seltsam, wenn man nicht weiß, was im eigenen Bikepark abläuft...
Da ich mich für die angebotenen Enduro-Touren interessiert habe, wollte ich über die Bikepark-Hotline nähere Informationen haben. Da entschuldigte man sich und verwies darauf, dass die Organisation allein bei den Ausstellern läge. Ich sollte doch eine E-Mail schreiben...das war vor 3 Tagen. Leider gabs bisher keine Antwort.
Und seltsam, wie MarcB schon festgestellt hat, dass es keine Informationen auf der Bikepark-HP gibt.
 
Zurück
Oben Unten