Race Face wurde gerettet - Retter in letzter Sekunde ist Chris Tutton

Dieselbe Info bekam ich vor 2 Tagen von Bikeaction auch, als ich anfragte, ob denn noch Turbine-Kurbeln geliefert werden.

Ich find das große klasse! Die Teile sahen schon immer irgendwie anders und originell aus (Atlas, Turbine, Deus). Ich finds stark!:
 
Ein Urgestein gerettet :daumen: . Bleibt zu hoffen, dass die Tradition und Qualität nicht leidet. In dem Sinne - Gutes Gelingen @ Chris Tutton :D .
 
Ein Urgestein gerettet :daumen: . Bleibt zu hoffen, dass die Tradition und Qualität nicht leidet. In dem Sinne - Gutes Gelingen @ Chris Tutton :D .

denke nicht das da was leidet, die lieferranten werden die gleichen bleiben, die mitarbeiter auch, maschinen ebenso... also muss man sich da keine gedanken machen.
 
War doch eh nur nen Marketinggag. Raceface geht pleite. Die Leute bekommen Panik und kaufen die letzten tollen Race Face Parts in den Shops auf.

Und auf einmal kommt der große Retter. :daumen:



Nicht so ernst nehmen. ;)
 
Ha - und ich hatte wiedermal doch das 'richtige Urin' vor 8Wochen. War doch klar das sich da ein Retter findet.
Es hätte eh kaum würdige (man möge mir meine Meinung lassen...) Alternativen zu Race Face gegeben.

Die Frage ist nun nur, ob es Marketing oder 'ne echte Pleite war.
Na egal - Hauptsache es geht mit CNC- Teilen par excellence weiter.


:) also ich freu mich :)
 
Gut so. Wäre wirklich sehr schade gewesen solch eine traditionsreiche Marke missen zu müssen!
 
War ja klar das ein großer Retter kommt^^

Finds totzdem klasse. Jetzt müssen die mal paar überstunden machen ich warte schon ewig auf teile
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten