Fahrbericht: BMC Trailfox Carbon TF01 2012

Fahrbericht: BMC Trailfox Carbon TF01 2012

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNS9CTUNfVHJhaWxmb3hfQ2FyYm9uX1Rlc3RfMDEuanBn.jpg
BMC Trailfox Carbon TF01 2012

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrbericht: BMC Trailfox Carbon TF01 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sattelüberhöhung auf dem ersten Bild sieht ja schon XC-mäßig aus ;)

P.S.: Die Videos rocken :daumen:
 
Haha als ich den Preis gesehen habe hatte ich irgendwie keine Lust mehr weiter zu lesen, da kaufen doch andere nen neuen Kleinwagen für.
Da gibt es andere Rahmen die viel günstiger sind und sich sicher nicht verstecken brauchen.
 
Der Preis ist in der Tat heftig, ich fahre seit 2 Monaten den kleinen Alu-Bruder des Trailfox. Die beschriebenen Attribute treffen auch auf diese Ausführung zu, allerdings bei nichtmal dem halben Preis.
Auch ohne großartig viele Vergleichsmöglichkeiten zu haben, das Trailfox ist echt der Hammer. Ich werde noch einige Zeit beschäftigt sein, bis ich es richtig auszufahren gelernt habe.
 
Steifigkeit des Rahmens:
- die Aluversion hatte ja recht schlechte Werte im BIKE Test, wie ist das bei der Carbonversion?
- Preis: 2 Jahre warten, dann gibts das auch für 399.- :D ...

Ansonsten: schöner Bericht !
 
Ein stolzer Preis für ein Bike das sich auf den ersten Blick optisch nicht besonders hervortut
Eine bezahlbare Version mit im AM Einsatz durchaus sinnvoller XT/X9 Ausstattung wäre jedenfalls angebracht.
So wirkt es als hätte hier nur jemand geschaut was die teuersten Teile sind und dann bei den Reifen seine wahre Kompetenz gezeigt.

Aber trotzdem danke für den guten Bericht
Bitte mehr davon, auch wenn dieses Bike hier wohl nur für eine recht kleine Klientel interessant ist

Gruß Björn
 
Ich finds sehr gelungen. Mit ner leichten 160er Gabel und 1x10 bitte zu mir ;)