Richtige Downhillgabel: Marzocchi 888

Original geschrieben von Didgi
also vom Aussehen her find ich die Gabel schon richtig schick. Denke man muss aber echt abwarten was wirklich draus wird. Hoffe Marzocchi bauen nicht so ne Scheiss Boxxer Kopie. Das wäre dann doch schon sehr billig von Marzocchi.


wenn sie die qualität+gewicht dann wenigstens mit kopieren ist es gut;)
 
was heisst scheiss boxxer kopie? in dem sinne dass ne boxxer nix taugt oder dass marzocchi beim nachbau nich schlampen soll
 
bin auf jeden fall mal auf funktion,gewicht,haltbarkeit und preis gespannt.aussehen tut sie auf jeden fall schonmal sau geil...
 
Original geschrieben von Didgi
. Hoffe Marzocchi bauen nicht so ne Scheiss Boxxer Kopie. Das wäre dann doch schon sehr billig von Marzocchi.


also für mich sieht das net wie ne boxxer kopie aus,da hat MZ schon hirn schmalz hingelegt da wette ich drauf,die wollen ja endlich besser werden als die beiden us marken was leichtigkeit angeht usw ich denk die haben da was echt fettes gebaut
die eurobike kommt und wir werden alle sehen.....:D
 
mein neues bike: 222 + 888 ???


is doch klar.. =1110.. 1110 was? ochsenschwänze?.. hä? fahrrad, kapische?

sry, for offtopic
 
Original geschrieben von Jesus Freak
häßlich wie die nacht finster...wie übrigens alle downhill (wenn ich das schon höre)-bikes und gabeln und und und ....

spar dir dein gesülze, bub. :mad:

wenn mich news nicht interessieren, dann les ich sie nicht und poste schon gar nicht. :o aber du scheinst ja sowieso auf einer mission zu sein. ;) :p

gruss pat :D
 
Optisch ist sie nicht gerade der Überhammer.
Zu schlicht, zu langweilig.
Die schwarzen Standrohre könnten von Votec kommen.

Da die Z1 150 schon 2,7kg hat, wird die auch nicht allzuleicht werden.
Gegen eine Boxxer wird sie sicher schwer werden.
Da die Dorado aber auch nicht besonders leicht ist, wäre ein Gewicht von 3500g noch akzetabel.

Weiters stört mich, das die Achse soweit nach vorne gesetzt ist.
Klar, der Vorlauf bringt Ruhe (aber auch Trägheit), aber warum um Gottes willen, bauen sie den Vorlauf nicht mit den Brücken ein.
Damit hätte sie wenigstens einen großen Lenkeinschlag.
Und wahrscheinlich ist es wieder eine Postmount Bremsaufnahme......

Bremsbrücke schaut mickrig aus.

War die ganze Woche nicht online, hab nur am Telefon davon gehört.
Voller Erwartung nach den Fotos gesucht.

Und nun genau wie bei der Z1 150 Entäuschung..........
 
Original geschrieben von pat


spar dir dein gesülze, bub. :mad:

wenn mich news nicht interessieren, dann les ich sie nicht und poste schon gar nicht. :o aber du scheinst ja sowieso auf einer mission zu sein. ;) :p

gruss pat :D

geiler konter. da gibbet mindestens 10 points wegen kreativität.
 
Triple 8

Ab September
ca. 3,5KG
200mm Federweg
ca. 1050,-€

...Quelle MountainBike Magazin
 
Zurück
Oben Unten