Deutsche Meisterschaft Fourcross 2011 in Pössneck – nun ist es offiziell

Deutsche Meisterschaft Fourcross 2011 in Pössneck – nun ist es offiziell

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNy9Mb2dvX1dlYjIuanBn.jpg
Lange Zeit war nicht klar, ob es dieses Jahr eine Deutsche Meisterschaft im Fourcross geben würde. Es wollte sich einfach kein Veranstalter mit passender Strecke finden lassen. In letzter Minute konnte ein Mann das Ruder jedoch noch herumreißen und die Fourcross DM retten. Die Fourcross DM 2011 wird am 17.09.2011 in Pössneck ausgetragen. Zu verdanken haben wir dies Enrico Dumke, welcher sich stark für die DM einsetzte und auf Sponsorensuche ging, um diese Veranstaltung realisieren zu können. Auch engagierte er sich für Kooperationen mit diversen Medien, die ihm bei seiner Mission unterstützen werden. Es freut uns daher mitteilen zu können, dass MTB-News.de offizieller Medienpartner der Fourcross DM 2011 in Pössneck ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Deutsche Meisterschaft Fourcross 2011 in Pössneck – nun ist es offiziell
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das der BDR so nett ist und die Kosten für die Namensnutzung erlässt...
Ich glaub ich spinne...
Aber sauber das es Leute gibt die sich trotzdem kümmern und sowas auf die Beine stellen.
 
@Jochen_DC

wie soll man denn das verstehen?
Findest Du den Umfang der Unterstützung der 4X DM durch den BDR angemessen?
In dem der BDR so nett ist und die Lizenzgebühren erlässt?
Also wenn die sowas Sportförderung nennen, kann ich nur lachen...
 
ja das finde ich angemessen, meist kostet ne dm eine menge gebühren für namen etc. weswegen die veranstalter die das machen wollen kaum aufzufinden waren.
was wäre denn deine vorstellung ? soll der bdr den veranstalter dafür bezahlen dass er ne dm ausrichtet ? das ist bei dem überschaubaren budget (im bereich dh/4x) doch reines wunschdenken.
 
Zurück
Oben Unten