Rückblick: 5. Lauf des SIXPACK-Racing 4Cross Cup in Pirmasens

Bedingt durch meinen Kanada-Aufenthalt, kommt der Rennbericht zum fünften Lauf des SIXPACK-RACING 4Cross Cups mit ein wenig Verspätung, aber wie heißt es so schön - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vom 09.-10.07.11 fand im pfälzischen Pirmasens ein absolutes Highlight in der SIXPACK-Racing 4Cross Cup Serie statt. Ein Highlight aus dem Grund, da zum einen das Orga-Team eine erstklassige Arbeit verrichtete, zum anderen da die Strecke für mächtig Spaß sorgte und eine gelungene Abwechslung zu den anderen 4Cross Cup Strecken darstellte. Die Erwartungen im Fahrerfeld an die Veranstaltung waren hoch, denn vielen war der Ort sowie die Wettkampfstätte noch von diversen Dual-Rennen in der Vergangenheit bekannt. Doch Pirmasens schaffte es, den Erwartungen der Starter gerecht zu werden. Auch das Wetter spielte größtenteils mit, nur gegen Ende der Finalläufe am Sonntag schlug das Wetter um und ließ die letzten Fahrer nicht trockenen Fußes von der Strecke ziehen.


→ Den vollständigen Artikel "Rückblick: 5. Lauf des SIXPACK-Racing 4Cross Cup in Pirmasens" im Newsbereich lesen


 
Die Jungs die so gut Fahrradfahren können machen bestimmt nicht nur beim Sixpack Übungen-Racing mit sondern haben auch einen haha. Das kostet mal richtig Kraft so was zubewältigen ich selbst Fahre auch Mountenbike aber das ist ja der ober Hammer :)
 
Zurück
Oben Unten