50-50 Projekt von Alban Aubert: Die vierte Woche der Bikepark-Tournee

@ Rischar: gute Idee - ich habe mich mit Alban bei seinem Aufenthalt in Innsbruck getroffen und ein Interview geführt. Dieses wird es in den nächsten Tagen zu sehen geben, die könnte man gut mit deiner Idee kombinieren. Werde deine Idee aufgreifen und im Rahmen des Interview-Artikels eine Karte erstellen.
 
bist du da auch ohne ausnahme seit knapp 4 wochen jeden tag im bikepark/auf alpentrails (bei 30° bis Schnee) unterwegs gewesen? ;)

ich denke, dass ein check nach der zeit, wenn das center eh in der nähe ist, gar nicht so verkehrt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn mein Fahrwerk nach 4 Wochen einen Service bräuchte würde ich glaub ich detonieren.

Wenn mein Fahrwerk erst nach 4 Wochen im Bikepark einen Service bräuchte, würde ich mich sehr freuen. :p

Wäre schön wenn man aus diesen Artikeln etwas mehr über die Strecken erfahren würde, zum Beispiel kommt nicht raus das Verbier deutlich anspruchsvoller einzustufen ist als beispielsweise Crans Montana. So denkt man hmm beide Parks haben technische DH Strecken aber wer in Crans Montana auf der schwarzen Strecke richtig Spaß hatte kommt nicht zwangsläufig die Strecken in Verbier vernünftig runter.
 
Zurück
Oben Unten