Neues von peopleGrapher. - Awesome day in the life + Interview mit Amir und Lukas

Nachdem der erste Teil der "day in the life" Serie mit Marius Hoppensack schon ein riesen Erfolg war, legte IBC-User peopleGrapher., alias Lukas Tielke, nun nach. Part zwei der Serie begleitet Deutschlands Vorzeige-Slopestyler Amir Kabbani bei seinem "ganz normalen" Tagesablauf. Amir zeigt uns, wie er die Bedeutung der Bezeichnung Cross-Country interpretiert, und nimmt uns mit auf seinen Homespot. Wir haben mit Amir und Lukas über die Dreharbeiten des neuen Videos gesprochen, was die beiden erzählt haben, lest ihr in unten stehendem Interview. Vorab solltet ihr euch aber unbedingt das neue Video zu Gemüte führen, viel Spaß dabei!


→ Den vollständigen Artikel "Neues von peopleGrapher. - Awesome day in the life + Interview mit Amir und Lukas" im Newsbereich lesen


 
Super Video und genial gefahren. So würd ich auch gern "XC" fahren können...
Ahja: Natürlich auch ein super Artikel Maxi, nicht dass mich der Bayer wieder schimpft!
 
Super schönes Video! (XC... :lol:) Sehr geil gefahren, mächtige Tricks, chapeau! Auch gutes Interview.

Kleine Anmerkung: Auch wenn klar ist, dass auch endlischsprachige/internartionale Zuschauer was verstehen sollen - ich finde die auf Englisch gehaltenen Interviews (wie auch schon beim letzten) extrem gestelzt. Das kommt total unnatürlich rüber, würde ich echt nochmal überdenken...! Lieber englische Untertitel oder so.
 
coole Sache
aber so extrem schnell find ich das nich
ich kenn ne Menge Leute die auf den Trails en Eck schneller sind aber trotzdem gut gemacht
und wie viel Aufruhr das Wort Cross Country verursacht
find ich ne Gute Idee
ne gute Freeriderunde
und die Tricks .... :)
richtig geiles Vid.
und gutes Interview
 
HI Amir und Lukas !!
Geiles Video, ihr habt nur die eine strecke ( die mit dem Corner-Drop ) ein wenig durcheinander gebracht ^^

Ich fand nur die eine scene in Ingelheim nachdem der Amir den Drop gebaut hat ein wenig gestelt !!
 
SUUUPEr Video echt gail ....

aber jetz ma ehrlich was für einen sommer ?! es ist nur am regnen und für mich als noob ist das nicht vorteilhaft
gestern bin auch auf der obkante vom anliger geschreddert xD
 
Super Video, super "Fahrer" !

Die Schlappen von Vans werde ich bei nächster Gelegenheit mal anprobieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten