Eurobike 2011: Bergamont

Matthias Faber ist der dienstälteste Video-Präsentator in unserem Eurobike-Portfolio. Seit 2006 hat er ohne Unterbrechung die Neuheiten des Hamburger Fahrradvertriebs Bergamont vorgestellt (2006, 2007, 2008, 2009, 2010)


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2011: Bergamont" im Newsbereich lesen


 
Schade, dass man nichts vom Enduro sieht. Gibt es davon noch mehr Bilder?

sonst natürlich :daumen: für die Messeberichte!

Gerade mal von der BGM Facebookseite geklaut:
294216_214432768615175_107282422663544_582737_7906956_n.jpg
 
Nachdem ja jetzt viele Kiez-Hardtails nur noch mit Singlespeed kommen fände ich ein extra Enduro/Freeride Kiez Hardtail, mit dem man auch bergauf kommt ganz gut.

So wie das Kiez Flow - nur halt mit viel hochwertigeren Komponenten und am besten auch absenkbarer 140er Gabel...
 
Nachtschichtarbeit, damit die Messeräder "Just in time" fertig werden. Es waren auch ein Bike dabei wo der pm Adapter komplett gefehlt hat ;)
 
das enduro sieht ******** aus....die dämpferaufnahme schön von den spezis kopiert....und gleichzeitig ne nachrüstung erschwert...
also mein 08´er enduro wird mir so langsam zum rentner...aber wenn die das teil so bringen, gibts kein bergamont mehr.....
 
@cocu1980
Nachrüstung eines Dämpfers erschwert? Keinesfalls! Wir haben den X-Link so gestaltet, dass sich praktisch jeder normale Dämpfer montieren lässt. Der Dämpfer wird dabei ohne Gleitlager und um 90° gedreht in den X-Link eingesetzt.:daumen:

@D!cker
Mehr Bilder vom Straitline Team kommen in Kürze hier in unser Foto-Album und auf die Facebook-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten