Eurobike 2011 - The Hive / e.thirteen

Die wichtigsten Neuheiten am Stand von The Hive und e.thirteen sind vermutlich die gezeigten Pedale und Laufräder gewesen, doch auch insgesamt betrachtet hat sich bei den gerade erst vereinigten Unternehmen einiges getan. Vollständig neu ist die Strukturierung der Produktfamilien in die Gruppen XCX (Cross Country), TRS (All-Mountain / Enduro), LG1 (Downhill) und SRS. In allen Gruppen werden jeweils drei Qualitätsklassen angeboten: Race als Topmodell, Plus als Mittelklasse und ohne weiteren Zusatz für Einsteiger.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2011 - The Hive / e.thirteen" im Newsbereich lesen


 
War letzte Woche noch zufällig über nen alten Link zur Staccato gestolpert und hatte mich noch gefragt was aus der Idee geworden ist... offensichtlich nicht begraben, sondern nur stillschweigend fertig gestellt worden.
Bin mal auf nen Test gespannt!
 
Unser Mann für die Außenpolitik würde bei den Preisangaben sagen "wir sind hier in D-land und da wird in Euro gehandelt" :D

Schöne Produkte
 
hat jemand von euch erfahrunf mit der ss+/srs+ ??
ich hab nemlich heut die ss+ bekommen und rangebaut, aber ich bekomms einfach net hin das es net schleift.....
hat jemand en tipp ????
 
Zurück
Oben Unten