Eurobike 2011 - Rock Machine

Tief hinten in den Hallen der Eurobike 2011 habe ich auch den Stand von Rock Machine gefunden, um mir dort die Modelle für die Saison 2012 anzuschauen. Drei Bikes sind mir dabei besonders ins Auge gestochen.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2011 - Rock Machine" im Newsbereich lesen


 
Die Preisaufschläge find ich auch zu heftig. Der Whizz-Rahmen gefällt mir aber ich find den nirgends zu kaufen und wenn man für das gleiche Geld oder etwas mehr etablierte Markenrahmen bekommt werden wohl wenig Leute zu RM wechseln...
 
Propain/Rockmachine schauen aufn ersten Blick ähnlich aus..Aber Propain mag ich lieber!
Aber am besten ist Crossie im Hintergrund :D

Mit dem riesigen Unterschied das der Dämpfer am Propain schwimmend gelagert ist und am Rockmachine stationär ...
Auch ein gravierender Unterschied; Am Whizz kann man die Sattelstütze ordentlich verstellen, das ist am Rage nur sehr begrenzt möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten