Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Hat der neue Leader 750 jetzt immer 12mm Rise, oder gibt es den jetzt in zwei Versionen? Falls der Preis gleich bleibt nicht schlecht.
 
Wenn ich mich traute, würde ich ein richtig arges Elox-Bike mit den Teilen aufbauen. Ich habe aber einfach zu große Angst, daß das dann ein total ekliger Retrobomber wird *ggg*
 
sehr geil, die vielen Farben! Ich hab grad echt tierisch Lust, mit ein Radl mit den ganzen Bling-Bling Parts aufzubauen! Zudem sind sie auch echt günstig und gewichtstechnisch außerordentlich konkurrenzfähig!
Und den Lenker möchte ich auch haben ;), bitte!
 
tja, da ich beim ibc grillen meine neu erschlauchte sixpack-pornobrille verloren hab, wäre der lenker ne schicke sache (zum trost oder so :) )

obwohl ich mich wundere, dass sich den der tobi noch nich aufs chamäleon gepackt hat. würde optisch passen...
 
Die Farbvielfalt ist nett, wichtiger ist aber die Qualität und da haben ich z.B. mit meinen Sixpack Icon Ti MG Pedalen nur gute Erfahrungen gemacht, die Plattformpedale sind sehr leicht und halten trotzdem was aus. Wenn die anderen Produkte von Sixpack von der Qualität vergleichbar sind, dann stimmt das Gesamtkonzept.
 
Zurück
Oben Unten