Red Bull District Ride 2011 - Die Top-Fotos

Red Bull District Ride 2011 - Die Top-Fotos

Zwei ereignisreiche Tage liegen hinter uns - mit sehr vielen Zuschauern, perfektem Wetter und einem unglaublichen Trick-Niveau. Wir waren natürlich nicht untätig und haben viel gefilmt und fotografiert: Die Auswahl der besten Bilder des Events findet ihr nun hier, Video und Abschlussbericht werden zeitnah folgen. Viel Spaß beim Bildergucken!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull District Ride 2011 - Die Top-Fotos
 
..genialer TrickContest..!!!
..super Fotos..!!! :daumen: :love:

..der TREK_RAHMEN..ist ja KLASSE..geile FARBE...!!! ;)
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur Hammer!!!
redbull1.jpg
redbull9_1315755410.jpg
redbull2.jpg
 
Habt ihrs dann endlich mal mit eurem Red Bull District Ride???

Ich würde gerne mal wieder einen Bericht lesen, der mit MTBs zu tun hat.

Nebensächlichkeiten wie die WM wurden ja kaum dokumentiert...
 
wollt ihr euch mit den bildern für den fotoworkshop bewerben? die sind doch fast alle nicht wirklich "TOP" und ma wieder mehr titten gezeigt als biker...
 
gott leute, atmet doch mal locker durch die hose bitte. da stellen schon user bilder ins netz und man kann sich dran erfreuen und ihr seid wieder nur am abkacken... undankbares internetvolk... Davon abgesehen sind grade mal eine hand voll girls auf den bildern, also bitte...

davon abgesehen halte ich die bilder hier für durchaus gelungen und absolut zeigenswert (meine eigenen möchte ich da mal außen vor halten, kann man selsbt immer schlecht beurteilen).
 
gott leute, atmet doch mal locker durch die hose bitte. da stellen schon user bilder ins netz und man kann sich dran erfreuen und ihr seid wieder nur am abkacken... undankbares internetvolk... Davon abgesehen sind grade mal eine hand voll girls auf den bildern, also bitte...

davon abgesehen halte ich die bilder hier für durchaus gelungen und absolut zeigenswert (meine eigenen möchte ich da mal außen vor halten, kann man selsbt immer schlecht beurteilen).


:daumen::daumen::daumen:

Ich finde die Eindrücke auch sehr gelungen und habe viel Spaß daran:) und deine Masira sind definitiv top:daumen:
Danke an alle, die sich die Mühe hier machen und die Bilder bereitstellen:)
Gruß aus dem Pott!
 
Elefantenvogel: Du hast natürlich recht, wird noch geändert. Bei der Flut von Fahrern sind Verwechslungen leider nicht ausgeschlossen ;)
 
war wirklich ein geiler event! hab kurz mit aron chase gequatscht und mich mit ein paar fotografen unterhalten. leider wollten die "drei" von mtb-news nicht in meine gopro winken... :-(







lag aber evtl auch an meiner bierfahne;-)
 
ridefx ich gebe dir recht,keine top fotos,was mich auch bei dem ein oder anderen nicht gewundert hat.geilste war der typ mit der media weste und ner finepix inner hand.lasst doch lieber den echten geldverdienern den platz
 
Zurück
Oben Unten