Strasser und Rübesam sind Gesamtsieger im iXS German Downhill Cup 2011

Der letzte Lauf der deutschen Rennserie fand bei perfektem Wetter vor einer riesigen Zuschauerkulisse in Thale statt und 396 Fahrer aus 9 Nationen genossen vor der Winterpause noch einmal die Atmosphäre. Benny Strasser (GER - Mag 41) und Sandra Rübesam (GER - Giant Germany) sicherten sich dabei die letzten wichtigen Punkte und sind nun die Gesamtsieger 2011.


→ Den vollständigen Artikel "Strasser und Rübesam sind Gesamtsieger im iXS German Downhill Cup 2011" im Newsbereich lesen


 
hat iwer zufällig noch mehr Fotos von meinem Rennlauf im "Gay is Okay" outfit mit leggins und Pinker sonnebrille? bzw. von der Bierdusche im ziel? Startnummer 113


Ich glaube ich habe Deinen Zielsprung ;-)

Und ja es gibt noch ca. 1000 Bilder von allen Klassen, die muss ich zur Zeit sichten und dann hoffentlich Freitag auf www.traildiaries.de hochladen. :daumen:

Bitte habt noch etwas Geduld, tagsüber muss ich halt meinem Job nachgehen, danach kurz Familie und dann die halbe Nacht am PC :D

LG Peter
 
Hab gerade auch noch einige Bilder vom Wochenende hochgeladen.
Einige sind ganz gut geworden, andere dafür eher nicht so.

http://fotos.mtb-news.de/s/43507

Wer sich findet und sich "größer" haben will, schreibt mir. Ich schicke das Foto dann am besten per Mail ... kann aber unter Umständen etwas dauern.

Gruß
Fla
 
So Bilder gesichtet, Startnummern in den Dateinamen getippt (Finger sind jetzt wund). Jetzt läuft der Upload, das könnte bei 1100 Bildern bis morgen dauern!!! :heul:
 
@ black_label: also laut der liste vom uci ist das finale schon ende juli in wildbad. von tabarz kann ich nichts finden.

lang ists her...:lol:

Der UCI Kalender is auch nur vorläufig (weil da schon n Jahr vorher angemeldet werden muss) und es kann sich immer etwas ändern...

mit "Munkeln" is auch nicht die offiziell zugängliche Info gemeint gewesen ;)
 
DateEvent & VenueCountry19.05 - 20.05iXS German Downhill Cup + Scott 4X Challenge - WinterbergGERClass 2-DHIME-WE15.06 - 17.06Milka Wheels of Speed powered by Shimano - Willingen, Hessen, GermanyGERClass 1-DHIME-WE07.07 - 08.07iXS German Downhill Cup - IlmenauGERClass 2-DHIME-WE07.07 - 08.07German National Championships - DHI - IlmenauGERCN-DHIME-WE21.07 - 22.07iXS German Downhill Cup - Bad WildbadGERClass 2-DHIME-WE22.09 - 23.09iXS European Downhill Cup - TodtnauGERClass 1-DHIME-WE29.09 - 30.09iXS German Downhill Cup - ThaleGERClass 2-DHIME-WE
hit.xiti
Thale doch wieder dabei!!!!!! ;-) Laut uci!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten