Lensescape 2012 – nächstes Jahr 2 Young Talent Fotocamps

Lensescape 2012 – nächstes Jahr 2 Young Talent Fotocamps

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9iLW9fYm9yaXMtbmFjaGJhdWVyX3QyXzIuanBn.jpg
Vermutlich hat inzwischen jeder mitgekriegt, dass Lensescape Young Talent Photography ein geniales Konzept ist. Die wichtigste Neuigkeit ist deshalb: Nächstes Jahr wird es zwei solche Fotocamps geben. Das zeigt: Nicht nur die Teilnehmer waren von der Sache begeistert, sondern auch Sponsoren und Veranstalter. Damit Ihr euch diesen Winter nicht in der Werkstatt oder hinter dem Laptop verkriecht, sondern schon heute an morgen denkt, gehen wir doch einmal kurz durch, wen das Event alles glücklich gemacht hat:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lensescape 2012 – nächstes Jahr 2 Young Talent Fotocamps
 
Echt dufte Typen und der Dan hat's echt noch durchgezogen!
Hiermit nochmals vielen Danke von mir an die Orga und Sponsorten, hat echt Spaß gemacht!

Man sieht sich.
Cheers!
Ben
 
unter anderem inspiriert durch Lensescape habe mich die letzten wochen mit foto + technik auseinander gesetzt und mir jetzt auch eine DSLR nebst einigem zubehör zugelegt.

dabei musste ich den ursprünglich geplanten preislichen rahmen aber leider sprengen.

..bereits die ersten bilder waren dafür extrem vielversprechend :love:

eine begeisterung sich mit der technik sowie den einstellungen auseinanderzusetzen sollte daher auf jeden fall vorhanden sein.

happy trails :daumen:
 
Das passiert leider irgendwie immer ;)

Was ist es denn geworden?

mit viel glück zeig ich das im nächsten jahr zum workshop :D

obwohl: nikon lag bei mir nicht gut in der hand. canon gefällt nicht und hat jeder zweite. extrem glücklich geworden bin ich mit pentax.

nachdem ich mit dem standardobjektiv schon deutlich bessere, schnellere, einfach schöne bilder als zuvor mit einer digicam machen konnte wollte ich auf das gute stück nicht mehr verzichten und musste in ein weiteres, wirklich gutes objektiv von sigma investieren.. zudem uv- und polfilter von b+w.. ersatzakku..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Nachbericht, tolle Neuigkeiten auch wenn ich annehme, dass die Chance ein zweites mal mit dabei sein zu können doch zu Utopisch geil wäre :)

@Scheibenbremse: Fotografiere auch mit Pentax. Bis auf die lahme Blitzsynchro echt zu empfehlen. Super Verarbeitung und Haptik!!!


Cheers!
 
Sehr gute Entscheidung!
Ist doch noch gar nicht Weihnachten... :)

Da könnte es ja dann nächstes Jahr für mich klappen.

Allerdings: wenn das schon jetzt bekannt gegeben wird, bin ich mal auf die Zahl der Bewerber und die Qualität ihrer Fotos gespannt. Das wird hart.

Wobei, zu gut war ja auch nicht gut, um dabei zu sein...
Ich könnte also Chancen haben.
 
interessanterweise scheinen praktika (uv) und b+w (pol)filter aus der selben quelle zu stammen. demnach kann der praktika filter vermutlich nicht als billig bezeichnet werden. sondern eher als tip ;)

aber ich kann ihn ja abnehmen wenn ich denn einen unterschied feststellen sollte :D

so, und jetzt ab mit euch ins dslr forum :lol: :lol: :lol:

oder die admins erstellen hierfür eine weitere rubrik im bike board :daumen:
 
gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Fotografen/Veranstaltern Tobias, Hoshi oder Philip auch jetzt noch technische Fragen zu stellen?

damit es mit besseren Bewerbungsfotos für's nächste Jahr was wird :D

PS: Ich hätte vor allem fragen zum Thema Blitz. ich fotografiere am liebsten ohne. Komme aber scheinbar nicht umhin damit zu Arbeiten und erziele keine Ergebnisse die mir gefallen wollen. *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich was neues an dieser Stelle?
Würde mich über eine nachricht, dass etwa schon ein camp bestätigt ist freuen.
Hieß es nicht, dass die bewerbungsphase schon früh im jahr beginnen sollte?
 
Zurück
Oben Unten