Story: Nachts mit Max auf dem Pumptrack

Dieser Beitrag enthält keine News - dafür tolle Bilder, beeindruckende Nacht-Action und einen lesenswerten Erlebnisbericht. Wenn Ihr wissen wollt, ob man auch nachts DirtJumpen kann, wie lange Akkus wirklich halten und was es heißt, wirklich Bock auf Radfahren zu haben, lest Ihr hier. Ob Ihr derart gern öfter hier lesen würdet, oder ob wir bei den mtb-NEWS bleiben sollen - schreibt es hier!


→ Den vollständigen Artikel "Story: Nachts mit Max auf dem Pumptrack" im Newsbereich lesen


 
Ich: Ja = )
Fahr auch ganz gern ma n ründchen in der nacht, mittlerweile bleibt einem auch kaum was anderes übrig unter der Woche...
 
Ende Oktober sollte es wohl heißen!?Und ja ich lese solche Berichte gerne,immer interessant zu lesen wie es bei solchen speziellen Fahrten anderen geht!MTB fahren bei Nacht hat seine ganz eigene Faszination, so geht es mir zumindest!
 
schöne Story.

PS: wir haben hier in Berlin nen Pumptrack der ist abends beleuchtet :) Schatten und Licht machen die ganze Sache ziemlich reizvoll. :daumen:
 
Schöner Bericht wieder mal:daumen: und Nachtfahrten sind immer ein ganz spezielles Erlebniss:love: Solche Berichte finde ich besser als normale Pressemitteilungen, da es hier um Empfindungsberichte geht und dabei auch gut die Emotionen rüberkommen:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten